Capsaicinoholika
chilisexuell
bestimmt weil ich die ärtze zitiert habe, fand einfach das zitat passt gut, das war alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k0rna schrieb:Capsaicinoholika, nichts für Ungut!
Ich denke auch, dass wir generell derselben Ansicht sind, besonders nach deiner langen Ausführung. Danke dafür!
Das währe schön, der erste bekommt den Kopf und der letzte den Schwanz und dann das nächste SchweinWenn der Konsument jahraus jahrein das komplette Sortiment verlangt, wird er es halt auch bei vielen Betrieben bekommen. Alles andere wäre in den meisten Fällen betriebswirtschaftlicher Selbstmord.
Und was ist dann Dein Fazit daraus? Kopf in den Sand stecken, und hoffen, daß schon Alles nicht so schlimm wird, weil man ja eh' nichts ändern kann? Hmm, mit der Einstellung wird sich tatsächlich niemals etwas ändern.Das Produkt, das nicht gekauft wird, wird auch nicht produziert
Recht hast du damit aber dann machen 2 Betriebe zu und die anderen machen leider genauso weiter.
PicaPica schrieb:Nee, sich aufzuregen bringt wirklich nichts - ausser Magengeschwüre.
(...)
100g Fleisch für 40cent - damit sind nichtmal die Futterkosten gedeckt. Bevor ich sowas esse, ernähre ich mich lieber von ausgekochten Kartoffelschalen.
(...)
Yellow7 schrieb:Jo guten Hunger
Ich esse eig. kein Fleisch, ausser ich weiss wie es gelebt hat und wenn auch nur extrem selten.
...die leute haben kein interesse sich bewusst zu machen was sie sich da hinter die kiemen schieben, da kann man noch so preisklauberei und die niedrigen löhne als argumentation vorschieben, hauptsache der deutsche is um keine ausrede verlegen - es sind doch immer die anderen schuld
so menschen fressen einfach alles was man ihnen vorsetzt
gemüse muss man saisonal kaufen
Wir brauchen also die Massentierhaltung, um die Bevölkerung zu ernähren