Saison 2020- Sortenauswahl abgeschlossen; Aji Mochero Aji Imbabura

Heute wieder Bilder der Bulgarian Carrot und der Carolina Reaper.
Leider sind alle anderen Sorten noch nicht gekeimt. Vielleicht war der Standort für die Keimung zu kalt. Gestern hab ich noch einmal nachgelegt und beheizt.

64598E94-D216-4484-B11B-F9781868C1F9.jpeg

Bulgarian Carrot: Ich liebe den Geschmack und die Schärfe der Sorte. Vor allem war es die erste Sorte, die ich vor vielen Jahren angebaut habe.

5F9BC0D0-5BCE-4B9C-A215-2697C3BE9E7F.jpeg

Die Carolina Reaper lässt sich sehr Zeit.

Schönen Tag :)
 
Glückwunsch zur Tazmanian Black, eine Hammer Sorte!

Ich entferne bei den Annuums alles an Knospen bis sie im Endtopf sind. Die setzen später noch reichlich an und sollen erstmal groß und stark werden :)
 
Glückwunsch zur Tazmanian Black, eine Hammer Sorte!

Ich entferne bei den Annuums alles an Knospen bis sie im Endtopf sind. Die setzen später noch reichlich an und sollen erstmal groß und stark werden :)

Die Knospen hab ich jetzt entfernt. Auf der Seite treibt sie auch schon aus.
Die Pflanzen in dem Video von Khang Starr zum Toppen haben mich beeindruckt. https://m.youtube.com/watch?v=z8PMd-VNCYc
Ich werde nicht das gleiche Ergebnis erzielen, da ich kein Hydroponik- System nutze, aber mal schauen was rauskommt. :thumbsup:
 
Bin ja schon spät dran mit den Glückwünschen für die neue Saison.
Vor allem wird das für mich interessant, weil ich teilweise identische Pflanzen anbaue.:woot:
Also von daher viel Spaß und viel Erfolg. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten