Saison 2020- Sortenauswahl abgeschlossen; Aji Mochero Aji Imbabura

Die Aji Pineapple bildet einige erste Knospen. Innerhalb von 2 Tagen haben die zugelegt. Ich freue mich schon sehr auf die Blüten.
Bei der Ulupica x Locoto und der Rocoto Arequipa Giant bilden sich die ersten Ansetze zu Knospen.
 
Zum Wochenende ein Update von drei meiner Wintergarten- Chilies.

Die geköpfte Carolina Reaper
154557


Ulupica x Locoto

154559


Aji Pineapple bildete erste Knospen und schosst seit ein paar Tagen vermehrt.

154558


Schönes Wochenende
 
Heute ein kurzes Update:
Die Aji Pineapple wachsen ordentlich und eine bildet eine komisch aussehende Verzweigung bei der ersten Y- Verzweigung. Wisst ihr was das ist?
Des weiteren passt im Wintergarten die Luftfeuchtigkeit nicht wirklich. Ich versuche es jeden Tag mit einer Sprühflasche etwas auszugleichen.

20190409_082415.jpg


20190409_082326.jpg
 
Leider ist die RBB heuer nach dem Überwintern nicht mehr ausgetrieben. Einem Nachbarn hab ich Samen der RBB gegeben, die bei ihm gekeimt sind und sich schon gut entwickeln. Also werde ich heuer doch ein paar Früchte vielleicht auch noch eine Pflanze bekommen.
 
Zurück
Oben Unten