Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde dir es etwas ausmachen, wenn ich deine Idee klaue?Wie immer ganz tolle Bilder, jedoch wieder viele sehr ähnliche - ein Trieb in Nahaufnahe mit unscharfem Hintergrund.
Ich finde es irgendwie schade, dass der Mainstream hier gehyped wird und die etwas freier interpretierten / kreativeren weniger votes bekommen.
(das schreibe ich jetzt nicht, weil mein Bild zu den weniger gevoteten gehört, dass ich diesmal nicht in die Top komme war mir schon vorher klar)
Ich prophezeie für's Thema Ostern als Gewinner ein Bild mit bunten Eiern und einer Chilifrucht/Pflanze evtl noch ein (Deko)Hase...
Feiern hingegen würde ich z.b. eine an's Kreuz genagelte Chili (dem ein oder anderen vllt zu makaber aber darum geht's an Ostern ja nunmal eigentlich)
Das soll keine Kritik an den wirklich schönen Bildern sein!
Welches auch immer gewinnen mag hat sich seinen Platz im Kalender verdient.
Aber schaut doch mal etwas über den Tellerrand hinaus und seid offener für kreatives / ungewöhnliches und an die aktiv teilnehmenden: Traut euch doch mal was!
just my 2 cents
Ergibt sich mMn aus der Forumsthematik. Wir haben hier ein Chili Forum, und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Gesamtbevölkerungs-Mainstream in Sachen Chilianbau und Chiligeschmack. Dass sich hier auch noch hauptsächlich nicht-Mainstream Geschmäcker bezüglich Photographie versammeln wäre wohl statistisch unwahrscheinlichWie immer ganz tolle Bilder, jedoch wieder viele sehr ähnliche - ein Trieb in Nahaufnahe mit unscharfem Hintergrund.
Ich finde es irgendwie schade, dass der Mainstream hier gehyped wird und die etwas freier interpretierten / kreativeren weniger votes bekommen.
Tja, jetzt ist derjenige, der eventuell so etwas machen wollte und sein Bild noch nicht eingereicht hat, als Nachmacher "gearscht".Feiern hingegen würde ich z.b. eine an's Kreuz genagelte Chili (dem ein oder anderen vllt zu makaber aber darum geht's an Ostern ja nunmal eigentlich)