Die Abstimmung- Fotowettbewerb März

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am

Gebt euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme !

• Bild 1

Stimmen: 6 6,3%
  • Bild 2

Stimmen: 40 42,1%
  • Bild 3

Stimmen: 23 24,2%
  • Bild 4

Stimmen: 29 30,5%
  • Bild 5

Stimmen: 21 22,1%
  • Bild 6

Stimmen: 5 5,3%
  • Bild 7

Stimmen: 8 8,4%
  • Bild 8

Stimmen: 19 20,0%
  • Bild 9

• Bild 10

Stimmen: 7 7,4%
  • Bild 11

Stimmen: 25 26,3%
  • Bild 12

Stimmen: 13 13,7%
  • Bild 13

• Bild 14

Stimmen: 7 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Würde dir es etwas ausmachen, wenn ich deine Idee klaue?
nein, macht mir nichts aus, du darfst meine Idee klauen :)

Und wieder wird schon während dem Voting über die Bilder diskutiert. Hat sowas nicht Zeit bis das Voting vorbei ist?
Und natürlich werden beim Osterthema auch Eier und Hasen erscheinen, denn auch das wird mit Ostern verknüpft.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, finde es auch unnötig.

Die Mehrheit entscheidet. Ob einer ein „Mainstream-Bild“ oder eine extravagante Darstellung gut findet bleibt jedem selbst überlassen.

Entschuldigung, ich halte mich mit meiner unerwünschten persönlichen Meinung und Kritik in Zukunft zurück... North Korea = Best Korea!

Mit meiner Aussage habe ich in keiner Weise gesagt, dass deine Meinung unerwünscht ist. Aber das Schöne an einer Abstimmung ist doch, dass jeder frei entscheiden darf (Da hinkt der Nord-Korea Vergleich mächtig ;)) und das sollte man auch so akzeptieren. Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber Leute aufzufordern ihre Abstimmung zu überdenken, halte ich für überflüssig. Wenn sich dann eben das Mainstream Bild durchsetzt dann soll es so sein.

Wie du deine Ansicht kundgetan hast, habe ich es auch gemacht im Anschluss. Deswegen finde ich das so in Ordnung und kann deine Reaktion nicht verstehen. Aber wie Alex geschrieben hat, ist das hier auch der falsche Platz zum Diskutieren.

Bad vibrations everywhere, yeah yeah yeah.
I took a photo from a chiliplant
And sent it to a competition.
Didn't want to win a price,
But had a little hope inside.
The only thing I read my friend
Is "no" and "don't" and "I don't like"
So finally I now decide
To leave the competition

Hört mal auf immer aufeinander rumzuhacken und zu nörgeln und ALLES schlecht zu machen.
Da verlieren doch viele schon die Lust mitzumachen, bevor sie ein einziges Foto geschossen haben. Echt ey. Zum Kotzen. :vomit:

Schöne Bilder und wirklich gute Ideen. Die Chili-Buddel treibt ja wirklich:woot:. Was mich mal interessiert ist Bild 4, was ist denn das für eine tolle Pflanze?

Danke...
...tolle Pflanze, da scheint ja nicht einmal der Preis zu entscheiden ob man an Saatgut kommt...:rolleyes:
Das Bild ist fotografisch auf seine Art nicht einzigartig (obwohl Licht, Schärfe und Symetrie durchaus stimmen), aber als Besonderheit der Pflanzenart würde es auf jeden Fall was hermachen um einen "ChilI"-Kalender zu schmücken...schade das nur der/die Voting-Erste durchkommt...:sorry:

Die Abstimmung läuft noch einen Tag und es fehlen noch viele Stimmen.

Derzeit wurden erst 196 Stimmen abgegeben – Da geht noch was! :thumbsup:
Im Februar waren es 245 und im Januar 386.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, den Einsender von Bild 2.
Und Danke für das tolle Bild.

Wie immer ganz tolle Bilder, jedoch wieder viele sehr ähnliche - ein Trieb in Nahaufnahe mit unscharfem Hintergrund.
Ich finde es irgendwie schade, dass der Mainstream hier gehyped wird und die etwas freier interpretierten / kreativeren weniger votes bekommen.

Aber schaut doch mal etwas über den Tellerrand hinaus und seid offener für kreatives / ungewöhnliches und an die aktiv teilnehmenden: Traut euch doch mal was!
Ja, Du hast Recht, es waren wieder tolle Photos und es waren viele ähnliche Photos.

Die Entscheidung war relativ schwer.

Gleich auf Anhieb gefiel mit Nr. 2 am besten. Dann galt es zwei weitere zu finden, die einen Punkt verdienten. Ich habe da bewußt einen Punkt an Bild Nr. 9, die treibende Chili in der Flasche vergeben. Das wer der „Sonderpunkt“ für kreative Umsetzung. Ein weitere Punkt ging an Nr. 8.

Beim Thema „es treibt“ hatte ich selbst die Bedeutung von „treiben“ im Sinne von „auf etwas schwimmen“ gar nicht auf dem Schirm. Ich hatte an verschiedene Bedeutungen gedacht: Pflanzen die (aus)treiben; Blech ausgetrieben, jemanden/etwas (an)treiben; es treiben u.s.w.
So lag in dem Thema schon eine Menge Potential für kreative Umsetzungen, wenngleich sich nicht alle Bedeutungen gleich gut umsetzen ließen. :D

Zurück
Oben Unten