Die Baccatum Liga

Die Schärfe ist angegeben mit 7. Das dürfte auch passen. Jamy ist vielseitig verwendbar und sehr lecker.
Ich baue sie schon das 2. Jahr an und ich habe sie auch schon (anstatt Jalapenos) mit Käse gefüllt und mit Bacon
umhüllt gegrillt.

Es ist eine schöne Pflanze mit gutem Ertrag.
 
Hier mal ein Blick unter den Rock meiner Sugar Rush.
Die ersten Früchte waren alle ca. 4 cm groß. Die Früchte, die jetzt aber dran hängen sind alle fast 5-6 cm große Kugeln, die sich sicher super füllen lassen warden.
Mir gefällt die Sorte sehr!
23003445jn.jpg
 
Ich sehe grad bei @Chili Max 67 sehe die auch so kugelig aus... Bei allen Quellen die ich gesehen habe sind die Früchte länglich. Hat sich etwas eingekreuzt?
 
Also im Samenpaket stand "Sugar Rush Orange" und nicht nur "Sugar Rush" vllt. ist es ne andere Sorte?!
Auf jeden fall trotzdem ne super Sorte
 
Also mein Saatgut im Tauschpaket wurde vom User Schilli beigelegt und auch der hat die Früchte als so gedrungen und mittelscharf beschrieben. Ich denke also, dass es hier schon eine stabile Sorte ist aber eben unterschieden werden muss zwischen Sugar Rush und Sugar Rush Orange.
 
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er sie auch von Rauno. Eventuell gibt es tatsächlich zwei verschiedene Sorten. :)
 
Zurück
Oben Unten