Philipp_Haecki
Don Limón
Aji Angelo schmecken übrigens unreif auch ganz gut. Allerdings etwas schärfer als Aji Verde.
Gruss Philipp
Gruss Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist endlich die Liste! Sind 23 Sorten.@oophag Mich würde mal interessieren, wie viele Bacca's für 2016 bei dir geplant sind.
Aji Angelo, hmm ich suche ja noch eine Baccatum für 2016 aber wie lang dauert das abgreifen bei so großen Beeren?
Baccatum typisch lang oder noch länger?
Wenn es sich aber im Rahmen hält und eure Empfehlung ist würde ich sie mir in Spanien nachbestellen, dabei bin ich doch eigentlich mit meinen Bestellungen durch - immer das gleiche Ist der letzte freie Slot.
@Bm4n
Dedo de Moca, mittlerweile fast schon ein Klassiker hier im Forum. Die Guampinho do Veado hat @Philipp_Haecki empfohlen.
@Bm4n Hätte ich. Pimento Barro Do Ribeiro! Die ist knackig scharf und ist selbst für eine Baccatum sehr reich tragend!
@Bm4n
Dedo de Moca, mittlerweile fast schon ein Klassiker hier im Forum.
Dedo de Moca ist ein Muss! Perfekte Schärfe, super Aroma.
Gruss Philipp
@Bm4n Empfehle dich Aji Huanuco (CGN 22791). Reift früh mit seine kleine (4-6cm) Schoten. Sehr produktiv. Aromatisch und relativ schärfe. Samen kann ich dir senden.
Schaut fast wie Erotico aus, oder?eine kleine Francos Aji (Scorpions) Ernte.