Die Baccatum Liga

Sollte sie @Echeveria, leider war sie nicht stabil. Hier sind meines Wissens nach nur die Runden im Umlauf.
Versuche gerade die normale Form zu bekommen.
 
Du meinst damit Samen, denke ich mir so. Diese Sorte würde mich auch interessieren, bin aber wegen den Schärfeangaben aus verschiedenen Quellen nicht so sicher, wo die einzuordnen ist. Was meinst Du denn, wo die grob einzuordnen wäre?
 
Genau, ich meinte die Samen. Vom Schärfegrad würde ich die auf Stufe einer Pineapple einordnen. Ich habe aber auch schon von den deutlich milderen Angaben gelesen. Versuch ist es wert, wie du sie findest. Samen kannst du von mir gerne haben.
 
Samen kannst du von mir gerne haben.
Das ist nett von dir, Danke. Aber clappingmarkey hat für mich schon ein paar verhütete Körner der runden Form reserviert.

Versuche gerade die normale Form zu bekommen.
Diese Sorte würde mich auch interessieren
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die normale Form, also länglich und wenn möglich noch mild dazu :) Aber was solls, ich merke gerade, dass mich der Wahn wieder gepackt hat und meine "Hättegerneliste" immer länger wird.
Habe mir im Gegensatz dazu allerdings fest vorgenommen in 2016 noch weiter zu reduzieren. Und dabei sollte es eigentlich bleiben :angelic:
 
@oophag Eine Baccatum Zwischenfrage: Habe Samen der Campagne seit 11 Tagen in der Keimbox. Der Keim will nicht kommen...
Braucht diese Chili länger als andere um zu keimen? Viele Andere Sorten sind unter gleichen Bedingungen schon "grün"
Temperatur ist etwa 25 Grad da die Box über einer Neonröhre liegt.
 
Generell können alle Samen mal was länger brauchen. Bei 11 Tagen brauchst du noch nicht zittrig werden, auch wenn ich das gut nachvollziehen kann! :)
Die Samen sind jedenfalls von 2013 - die waren doch von mir? - sind damit also auch nicht zu alt. Ich drücke dir die Daumen!
Die anderen sind aber alle gekeimt?
 
Generell können alle Samen mal was länger brauchen. Bei 11 Tagen brauchst du noch nicht zittrig werden, auch wenn ich das gut nachvollziehen kann! :)
Die Samen sind jedenfalls von 2013 - die waren doch von mir? - sind damit also auch nicht zu alt. Ich drücke dir die Daumen!
Die anderen sind aber alle gekeimt?

Ja, das sind die Samen von dir. Bisher ist alles aufgegangen, allerdings halt recht schnell.
Naja, ist halt meine Ungeduld mit der ich echt zu kämpfen habe ;)
Tnx für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten