Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, yeah, ouuuuu, yeah-ouu-yeah!
Habe soeben noch erweitert:
Aji von Hannes (Projekt 2014, Samen unverhütet entnommen)
Polombo
Inca Red Drop
Das gefällt mir sehr und das nicht ohne Hintergedanken. Wenn sich schon jemand diese 'Mühe' macht, fallen sicherlich neue Erkenntnisse über kaum bekannte Sorten ab. Und diese kann man dann selber nutzenIch habe mich ja eher auf die Sorten gestürzt, die bisher sehr selten oder gar nicht aufgetaucht sind.
@Hangu
Da wurden dir ja fast nur interessante Sorten eingepackt!! Was baust du davon dieses Jahr an?
@Hangu: Die Sorten hören sich wirklich spannend an. Ich glaube, das wird eine sehr interessante Saison werden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim sichten und der Sortenauswahl - dürfte nicht so einfach werden...
So richtig weiss ich noch nicht alle, muss erst mal in Ruhe sichten... in jedem Falle die "White Siling Labuya", dann "Aji Bolsa de Dulce", eine "Elephant Pepper", eine "Wiri Wiri", eine "Cabai Rawit"... dann ist da noch "Space Chili" und und und... herje, so richtig was fuer Chili Leute mit SSD
@oophag Chris, der Brief war genau 11 Tage unterwegs, er hat sich wegen der Reifung der "White Siling Labuya" verzoegert