Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans, die sehen richtig gut aus! Für Baccatum auch sehr kompakt gewachsen. Die sehen aus als könntest du denen neue Töpfe spendieren.
Das ist wirklich etwas "frisch"... Ab wann könnt ihr denn mit den Pflanzen raus?Danke! Nach den Fotos sind sie direkt aus 0.2l Bechern in 0.45l gewandert. Sie haben noch viel Zeit bis es hier draussen warm genug ist.
Btw: Wir haben heute früh -34 C..., gefuehlt mit Wind -42 C
Das ist wirklich etwas "frisch"... Ab wann könnt ihr denn mit den Pflanzen raus?
Hoffentlich wird es Temepraturmäßig besser als letztes Jahr. Da wurde es erst extrem spät warm.
Alle Chinensen und Baccatums, die ich vor Ende Juni rausgestellt hatte haben so gut wie nichts getragen. Alles was später raus kam ist gut gediehen.
Meine "Limon Rojo" und "Lemon Drop" haben gut getragen, aber es wurde leider kaum etwas Reif.
Hallo zusammen, ich habe mir überlegt alleine für Baccatum Sorten eine Erhaltungsgruppe für Sortenreines Saatgut von Baccatumsorten zu starten. Wie das genau aussehen wird, werde ich noch kommunizieren. Wer von euch hat an einer solchen Aktion überhaupt Interesse?