Chili Olli schrieb:Wenn es nach mir ginge, könnte ich ein riesen Feld Chilis anbauen, jede einzelne für ein passendes Gericht.
Tolle Idee. Bin dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili Olli schrieb:Wenn es nach mir ginge, könnte ich ein riesen Feld Chilis anbauen, jede einzelne für ein passendes Gericht.
dinsdale schrieb:Ruhig bleiben. Eigene Wortschöpfung. "Baba" im Sinne von "BAccatum var. BAccatum".
...
Trotz Einkürzung immer noch knapp 1,5m hoch. Und gut belaubt, trotz einer einzigen LSR im Raum. Ich hoffe ich kriege sie durch, denn die Früchte waren wirklich lecker ...
clappingmarkey schrieb:Ich hatte bei vielen Sorten bislang Probleme, dass sie erst spät reif wurden. Teils habe ich sie reingeholt, dort sind sie dann innerhalb einer Woche komplett abgereift.
Was komplett outdoor reif wurde waren bei mir: Aji Golden, Aji Fantasy
Edit: was ich reinholen musste: Piquante, Aji Angelo, Brazilian Starfish, Aji Little Finger, Nepalese Bell, Lemon Drop
oophag schrieb:Julia, ich melde schon mal jetzt Interesse an ein paar Körnchen der Sugar Rush an!
oophag schrieb:Ui, solche Probleme bei einem Start im Januar?