Wenn ich wissen würde was es ist.Nachsatz: Fruchtig, scharf und süß... noch dazu offensichtlich früh reifend. Ist doch großartig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich wissen würde was es ist.Nachsatz: Fruchtig, scharf und süß... noch dazu offensichtlich früh reifend. Ist doch großartig
Von der Farbe her würden sie passen. Von der Form her kommt es nicht ganz hin.Möglicherweise ist das eine Guyana Yellow, wobei die Farbe nicht ganz hinkommt. Oder eine Aji Pacay, die angeblich sowas wie die 'große Schwester' der Aji Amarillo sein soll. Die hab ich heuer auch, braucht aber noch ewig bevor ich was seriöses dazu sagen kann. Abgesehen davon hab ich auch schon Amarillos gegoogelt die genau so aussehen
Genauso gut möglich ist aber auch etwas Eingekreuztes. Oder eventuell wirklich was Neues, also vielleicht im Auge behalten...
Aber ist die Golden nicht wesentlich breiter?Ist ne Baccatum und erinnert mich ein wenig an meine Aji Golden. Die waren von Form und Farbe sehr ähnlich.
Zudem hat die Golden Ähnlichkeit zur Amarillo.
Uh, da würd ich glatt drauf einsteigen
Hab möglicherweise auch ein paar spannende "Tauschobjekte" die ich dir zum Verkosten zukommen lassen könnte.
Allerdings kann das schon noch ein paar Wochen dauern, is bei mir heuer alles hinten nach...
Meine Golden sehen zumindest von der Form her deutlich kürzer und breiter aus. Auch eine Spur schrumpliger, bzw. unförmiger. Zur Farbe kann ich noch keine Angaben machen, es ist noch nichts reifIst ne Baccatum und erinnert mich ein wenig an meine Aji Golden. Die waren von Form und Farbe sehr ähnlich.
Zudem hat die Golden Ähnlichkeit zur Amarillo.
Vielleicht täuscht es ein wenig punkto Sonneneinstrahlung! Aber nur gelb sind die nicht! Hab ja Originalsamen aus Spanien bestellt!Die Aji Golden reifen bei Dir "orangerot" ab??
Bei mir gehen sie grad von grün langsam ins richtig gelbe ab.
Deine Beeren sehen sehr groß aus. Meine sind max. 3cm groß. Die Pflanze ist spät dran weil sie erst ewig in die Höhe geschossen ist, jetzt trägt sie ganz gut. Die erste Beere färbt sich grade um.Brasileiro Tres Lobos