Die Baccatum Liga

So ein bisschen Baccatum muss auch in diesem Jahr sein, wie zB. diese

full
 
leider ist bei mir die Sugar Rush Cream nicht gekeimt!:(:(
Als Ersatz habe ich aber ne Bishops Crown "Cream" ergattert. :thumbsup::thumbsup:
Außerdem bekam ich von @streuner noch eine Dedo de Moca Gigante Amarelo, die soll ja relativ scharf werden(8)!
Kann mir wer zu diesen beiden Sorten einiges mitteilen?

Nachzügler Dedo de Moca Gigante Amarelo
DSC06709[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sehen die neuen Blätter etwas zu hell aus. Ist das normal?
Wenn nicht, dann haben sie eventuell zu wenig Licht oder vielleicht brauchen sie etwas/wenig Dünger.
a015.gif
 
Ich dünge seit letzter Woche da waren die Triebspitzen extrem hell fast gelb. Allerdings waren die neuen Blätter anfangs immer sehr hell und haben dann schön nachgedunkelt.
 
Und meine Lemon Drop
Das erste Foto ist vom 09.04.
2017-04-18 17.31.45.jpg

Da kam sie aus dem Keller und hatte 3.5 Liter leicht durchwurzelt.
Heute 9 Tage später sieht sie so aus
2017-04-18 17.32.06.jpg

Als sie ans Fenster kam wurde sie von 3.5L Vierkant umgetopft in 5L Rund Kapillarbewässerung
 
Meine Aji Omnicolor. Wuchert wie blöd, hat aber im Verhältnis bisher wenige Früchte....
Habe die auch schon 2x kurzgeschnitten, sonst fällt der Topf um ;)

Darf ich mit ihr in diesem Thread mitmachen?

In meinem Retrozimmer
28950685fn.jpg


Ruhigerer Hintergrund ;)
28950686ch.jpg


Die steht noch in 1.4l, 13cm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten