Gyric
Chili-Wiesel
Okay, dann halte ich ihr wohl besser einen Platz im GWH frei.
das ist sicherlich nicht verkehrt und ich würde sie bei einer höhe von 30cm um etwa 5cm einmal kappen, da verzweigt sie sich früh, das lohnt sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann halte ich ihr wohl besser einen Platz im GWH frei.
Wie Du die findest, weiß ich zwar nicht, aber wo Du sie findest, kann ich Dir mitteilen.Das mit der Signatur hab ich noch nicht begriffen, wie find ich die?
Du bist sicherlich mit dem Handy am Surfen!? Da wird das nicht angezeigt. Solltest du Chrome auf Android nutzen, kannst du die Desktopwebsite anfordern.Das mit der Signatur hab ich noch nicht begriffen, wie find ich die?
Smartphone einfach um 90°kippenDu bist sicherlich mit dem Handy am Surfen!? Da wird das nicht angezeigt.
Und als Pulver?Ich hatte dieses Jahr die aji pineapple im Anbau. Die fand ich nicht so spannend. Extrem viel Säure und wenig Aroma.
Soweit ich die Sorten kenne, sieht's gut aus.* Aji Cristall
* Aji Guyana (LBoG)
* Aji Pineapple
* Berry Amarillo
* CAP 1152
* Challuaruro
* Champion
* Jamy
* Madre Vieja
* Peruvian Giallo Arancio
* Queen Laurie
* Aji Jaguar
Die Berry Amarillo fand ich unspannend. Der Rest ist eine spitzen Auswahl!Ich setz es mal hier rein, da hier wahrscheinlich mehr mitlesen als in meinem Faden
Meine geplanten Baccatum Sorten für nächstes Jahr wären
* Aji Cristall
* Aji Guyana (LBoG)
* Aji Pineapple
* Berry Amarillo
* CAP 1152
* Challuaruro
* Champion
* Jamy
* Madre Vieja
* Peruvian Giallo Arancio
* Queen Laurie
* Aji Jaguar
Gibt es irgendeine davon, die man nicht haben muss? Und/oder evt. eine Ersatzempfehlung für eine Sorte die man unbedingt haben muss?