die beste hot sauce?

Guybrush Threepwood

Chiligrünschnabel
was sind denn eure lieblingssaucen (mal abgesehen von den selbstgemachten, ich schätze mit selbst gezüchteten chilis schmeckts immer am besten ;))

mein favorit ist die frank´s red hot sauce, hat mir mein bruder mal aus amerika mitgebracht, hier bei uns hab ich sie leider noch nie gesehen :crying:
ist vom geschmack her besser als der gute alte tabasco und genauso scharf

Lieblingssauce hab ich jetzt net direkt. Die am besten geschmeckt hatten in letzter Zeit waren Naga Soreass, Krakatoa, The Beast obwohl Extrakt schmeckt die net danach. Die West of Texas Smoky BBQ Sauce. Und momentan verbrauch ich viel Tabasco Habanero und Midas Green Pepper Sauce sowie die beiden Plus Saucen von Rich.

Ich mag derzeit die Pain 85% gerne. Ist aber alles Jahreszeitabhängig. Heute die - Morgen eine andere ;)

LG Harald

Ich hab meine Pain 100% und die Vivious Viper BBQ Sauce jetzt fast aufgebraucht - beides geniale Sößchen!

Meine neue Pepper-King Lieferung ist pünktlich zum Wochenende angekommen: Mini Turbo Chipotle, Blair`s After Death & Mad Dogs Ultra Hot BBQ

Beste Grüße

die pepperking hot soße die is mächtig ;)

ich hoff mal ketchup zählt auch!
der pepperking ketchup is ziehmlich gut, alle schärfegrade.

ich weis es hört sich hier alles an wie schleichwerbung ich find se aber einfach geil die pepperking sachen

Hi!

Da mach ich doch mal mit und nach wie vor sind die Soßen von Marie Sharp meine Favoriten

Habanero Sauce Mild / Hot / Fiery Hot sind allesamt identisch nur eben mit mehr oder weniger Habanero. Dann noch die Beware XXXX die für mich (Sissi) aus dem Rahmen fällt.

Das Rezept zur Marie Sharps ist simpel, lebt aber von der verwendeten Gemüsepresse. Mit nem Entsafter geht das nicht. Pürieren plus entsaften hab ich auch versucht.

10 Teile Karotte OHNE Strunk (also den sehr harten Mittelteil)
3 Teile Zwiebel
1 Teil Knoblauch
1 Teil Limetensaft
1/2 Teil 30% Essig aus Essenz
Salz
1 Habanero mit Kernen (oder mehr oder weniger nach belieben)

Vielleicht hat einer von euch so ne Mega Saftpresse http://www.famberg.de/item_37_136.html dann versuchen.

Gruß, Pepper

Habe jetzt noch nicht tausende probiert, aber schon einige und mein absoluter Favorit ... tataaaa .... :
Pain Is Good Batch #37 Garlic Style Hot Sauce

Also zur Zeit
LETHAL INGESTION von Ca Johns ohne extrakt schön scharf:whistling:
und als BBQ Southern Style #218 von Pain is Good nicht wirklich scharf aber sehr lecker:thumbup: mit Honig.
Lg Glumbi

Meine Lieblingssoßen

Hi

Ich würde gerne einen Tread aufmachen wo man seine Lieblingssoßen bzw seine Erfahrungen mit Soßen allgemein posten kann . Falls das hier der falsche Platz ist Bitte verschieben .
Da Ich der absolute Soßen fan bin und jede Soße die ich sehe ,wo das wort "scharf" drauf steht erst mal testen muß ,möchte ich gern andere an dieser erfahrung teil haben lassen bzw andere erfahrungen lesen.

So werde mal anfangen : eine meiner Lieblingssoßen ist El Yucateco - Chile habanero , ist eine Habanerosoße aus Mexico (habe ich mir aus meinem letzten Urlaub mit gebracht). Nette Schärfe die nicht so lang anhält , der Geschmack eher sauer und würzig , finde ich sehr lecker .
Pain (durch zufall gekauft) , schon etwas schärfer , brennt auch nur relativ kurz , der Geschmack ist nicht so mein Ding aber um Soßen das Gewisse etwas zu verleien ganz gut . Zur zeit gibt es von Kühne eine Soße namens Brand Stifter , für eine "frei zu kaufende Soße" schon eine nette Schärfe (natürlich nix in der Richtung Pain usw.) dazu sehr fruchtig Tomatisch - find ich sehr lecker zum Grillen - sollte bman mal probieren . Ansonsten mag ich auch sehr die Grüne Pfeffersoße von Knorr , nicht wirklich scharf aber durch den Joghurt sehr leicht und würzig .
Fortsetzung folgt ....

Ich würde gerne einen Tread aufmachen wo man seine Lieblingssoßen bzw seine Erfahrungen mit Soßen allgemein posten kann .

Dafür gibt es sogar ein ganzes Unterforum :whistling:

http://chiliforum.hot-pain.de/forum-26.html

Hi,

wollte euch mal diese unheimlich leckere Chillisauce empfelen.

Sie wird aus Srirachachillis hergestellt und schmeckt ganz herlich süss und fruchtig und hat eine liebliche milde schärfe. Man kann sie auf Pitza ballern oder in Suppen Tomatensossen und und und, ich baller die eigentlich überall rein. Wo man die im freien Handel bekommt weiss ich leider nicht da mein Pitzaman die immer für mich mitbestellt, da hab ich sie auch das erstemal gegessen. Wir haben überlegt was noch auf eine Pitza lecker schmecken würde und raus kamm eine Pitza mit Schinken, Gemüsepaprika, Scharfe Italienische Salami und eben diese sehr leckere Sauce.
Ganz schmackhafte Sache das^^

Es gibt bestimmt den einen oder anderen Asia shop wo man die bekommt allerdings muss man aufpassen welche Sauce man erwischt die meisten billig Saucen aus Asiashops schmecken sehr ölig und sauer und haben kaum nachweisbare schärfe. Also wenn man nach dieser Suce sucht lieber 2mal hinsehen. Die Sauce gibt es mit rotem und mit grünem Deckel und ich glaub die rote macht ziemlich AuA:hot1::hot: grade bei Saucen vom asiaman muss man echt aufpassen;)

Gruß Chester

Zurück
Oben Unten