Die Blubby hats geschafft ;)

Update:

0/4 Black Namaqualand
0/4 Garda Fireworks

1/4 Gorria
1/4 Ecuador Purple

0/4 Habanero Orange
3/4 Queen Laury

:clap: :clap:

Hallo Maria , schön das du in diesem Jahr wieder eine Saison zusammen bekommen hast . Da wünsche ich dir alles gut zu und viele viele Beeren :D

Ha , eines habe ich noch vergessen ,möge der Anbau dich auch ein wenig von deinem Studiums Stress ablenken :D

Update:

0/4 Black Namaqualand
0/4 Garda Fireworks

1/4 Gorria
1/4 Ecuador Purple

0/4 Habanero Orange
4/4 Queen Laury :w00t: :D

Update:

0/4 Black Namaqualand
0/4 Garda Fireworks

1/4 Gorria
4/4 Ecuador Purple
0/4 Habanero Orange
4/4 Queen Laury

Jetz fehln nur noch 3 Sorten :crying:

Ich drück auch die Daumen ;)
Bei meinen Annuums sind die anfangs auch schön der Reihe nach, nach Sorten sortiert gekeimt :D

Ich drücke auch die Daumen! Sowohl für die Pflanzen, wie auch für die Masterarbeit :) Wünsche mir die Zeit nicht zurück ^^

Gruß Daniel

Ja wunderbar -- ich dacht schon ich bin die einzige die viel zu spät gestartet hat :whistling:
das ist schön wie sie da so aus der Erde lucken :rolleyes: .

Was macht die Uni -- oder Arbeit -- oder ist der Bachelorin Arbeit ---- da ist die Zeit knapp aber die kleinen grünen Pflänzle kommen auch so, gern allein aus der Erde.
Meine Zeit ist auch knapp aber es geht wenn auch nicht so schnell wie ich dachte .

LG und ein sonniges WE
Claudia

Ich muss demnächst oh wieder mal Bilder posten...komm nur nich so ganz dazu.

Naja Uni stresst, Nebenjob macht (meistens) Spaß un Bachelorarbeit is seit Ende Feb erfolgreich verteidigt :D

Deine Chilis werden aber bestimmt auch wieder schön ;)

Ich muss nur demnächst mal mein MiniGWH ausm Kofferraum holn un umtopfen :whistling:

Wau! Vom 28.2. - 29.3.!
1 Monat Keimdauer für die Black Namaqualand!
Das wär nix für mich! Ich würd wieder das Rauchen oder Fingernägel kauen anfangen...!?

Glückwunsch!

Zurück
Oben Unten