Die Blubby hats geschafft ;)

Blubby schrieb:
Ich muss demnächst oh wieder mal Bilder posten...komm nur nich so ganz dazu.

Naja Uni stresst, Nebenjob macht (meistens) Spaß un Bachelorarbeit is seit Ende Feb erfolgreich verteidigt :D

Deine Chilis werden aber bestimmt auch wieder schön ;)

Ich muss nur demnächst mal mein MiniGWH ausm Kofferraum holn un umtopfen :whistling:

Glückwunsch. Und jetzt geht es weiter mit dem Masterstudiengang?

gentschi schrieb:
Wau! Vom 28.2. - 29.3.!
1 Monat Keimdauer für die Black Namaqualand!
Das wär nix für mich! Ich würd wieder das Rauchen oder Fingernägel kauen anfangen...!?

Glückwunsch!

Die hat sich mittlerweile entschieden Selbstmord zu begehen...:blink::crying:

@mph: ja bin scho im 2. Semester ;)

Blubby, am 6. oder 13. Mai ist hier wieder grillen angesagt, wenn der Herbi wieder kommt.
Kannst dir den Termin ja schon mal vor merken, wenn du Interesse hast. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Blubby, am 6. oder 13. Mai ist hier wieder grillen angesagt, wenn der Herbi wieder kommt.
Kannst dir den Termin ja schon mal vor merken, wenn du Interesse hast. ;)

Klingt gut :) Denke mal diesmal schaff ichs...darf ich evt noch jemand mitbring?

Aber sicher kannste da auch noch jemanden mitbringen. :D
Gib vorher einfach bescheid wer alles mit kommt, dann passt das schon. ;)

Huhu :) Na, läuft alles, wie es soll? Schade um die Selbstmord-Chili. Aber wenn sie nicht will, dann is sie selber Schuld :P

Naja...dieses Jahr wolln sie iwie nich so richtig...die größten sind grad beim 4. echten Blattpaar -.-

Liebe Leute macht euch keine Sorgen um mich...ich lebe noch und meine Chilis wachsen auch. Sind aber noch etwas weit von Knospen oder gar Chilis entfernt :(

Hab halt grad nich so die Zeit wegen Studium. Aber vllt schaff ichs ja mal Fotos hochzuladen :)

Schön mal wieder was von dir zu hören :)
Viel Erfolg beim Studium - GSD sind ja bald Semesterferien ;)
Aber über ein paar Bilder würden wir uns schon freuen!

Ich hoffe du hast deine Prüfung gut über- und bestanden. ;)

Hey ich lebe noch :D :P

Keine Angst meinen Chilis gehts gut, ich hätte sie nur schon eher rauspflanzen sollen -.- Hab noch nichmal Blüten dran. Aber seit paar Tagen leisten sie in Mamas GWH den Tomaten Gesellschaft :) Den Gurken lieber nicht da sind ua Spinnmilben dran :crying:

Ich hoffe dieses Jahr noch Erfolgserlebnisse vermelden zu dürfen. Werde auch Ende September mit meinem neuen Freund in ne größere Wohnung ziehen und da ein paar meiner Chilis auch versuchen zu überwintern :)

So das wars erstmal von mir, Bilder kommen sobald ich wieder mal bei Mama bin :)

Wenn du es schaffst ein paar davon über den Winter zu bringen bist du nächstes Jahr bei den ersten die ernten. Studium fertig bekommen ist aber wichtiger als Chilis, oder?

Zurück
Oben Unten