Die Daisy hatte Bewohner [erledigt]

Ich bin nur Dieb und nicht mal das, denn ich habe den Knoblauch gekauft UND bezahlt!
MrKaplan dagegen ist Entführer!!
 
Wieso hast Du Daisy nicht einfach irgendwo ins Freie gepflanzt und sie ihrem Schicksal überlassen, wie seinerzeit König Priamos von Troja mit seinem Sohn Paris? ......Naja, ok wir wissen ja alle, was das zur Folge hatte.. :whistling: :D
 
War der Knoblauch mit dem Deal einverstanden, oder hast du ihn gegen seinen Willen käuflich erworben?
Fragen über Fragen!!

Zumindest keine Killer!!
 
War ja eh notwendig und kam dem Knoblauch sogar zugute! Immerhin hast Du ihm das Leben gerettet und sogar dafür gesorgt, daß er sich weiter fortpflanzen kann! Bestimmt hatte der sofort das Stockholm-Syndrom.. ;)
Achja und mein Knoblauch wollte, daß ich ihn kaufe, hab ihn die ganze zeit in der Gemüseabteilung rufen hören "Kauf mich, kauf mich!!" :happy:

Sorry jetzt aber für das ganze offtopic :oops:
 
Ihr seid bekloppt und ich wurde von den parasitären Milizen zum Killer gemacht:laugh:
Da ist für alle was dabei...
 
Abgesehen davon dürfen dafür nun 3 Chinensen, 3 Anuums und 2 Pubescensen in Ruhe weiterleben:D
 
Zurück
Oben Unten