Die Ecke der Superscharfen

neeee, von cremefarben, violett gemasert über orange nach leuchtend rot

wegen dem Farbspiel hab ich sie angebaut, bei der Masse von Früchten wird sie sicher toll aussehn, hoff ich :rolleyes: bin auf alle Fälle gespannt

ok dann zeige ich meine :devil:

So die Heißgeliebte 7Pot Brain Strain Yellow :devil:
img_0164glrh9.jpg

img_01656brrd.jpg

img_0166m3rbn.jpg

Das waren die Älteren früchte

jetzt die Neue, haben zwar noch nicht die merkmale der Brain Strain, aber wenn es so ist wie bei den anderen, entwickelt sich das noch
img_0167upqjc.jpg

img_0168o3o1g.jpg

img_0170l0q6z.jpg

Fatali
img_0171x6py1.jpg

TSBT von Pepperlover
img_0172xvqfy.jpg

Hübsch, meine "superscharfen" sind ja gerade erst im Werden:

Moruga Scorpion:
dgOE9.jpg

WjV7z.jpg

Die Sunrise Scorpion ist schon weiter, die zählt aber nicht wirklich zu den superscharfen (hoffe ich zumindest):

yNpCs.jpg

Wooow was für ne geile 7 Pot und ne Monster Fatali RESPEKT.
@ Bio meine sind auch nicht größer ausser die ersten 2 Früchte der TsBT sind riessig.

Bei den kühlen Temperaturen weis ich echt nicht ob die noch größer werden. Mal schauen

7Pot/ Neyde Kreuzung

2kr6br4i.jpg

7Pot Brain Strain Yellow

6u7wp75z.jpg

Trinidat Scorpion Butch T

d8jc8ak6.jpg

Ne Butch T mit nem Stachel...:clapping:
Weil es scheint ja nicht die Regel bzw Phenotyp abhängig zu sein, dass alle Früchte diese Form haben.

ManuelB schrieb:
Ne Butch T mit nem Stachel...:clapping:
Weil es scheint ja nicht die Regel bzw Phenotyp abhängig zu sein, dass alle Früchte diese Form haben.

Hab mich bei meinen TS schon gewundert... von 5 Pflanzen hat eine Früchte mit diesem typischen Stachel und bei den andren Pflanzen sehen die Früchte wie 7 Pot aus :whistling:

Von 5 Pflanzen "Trinidad Scorpion" hat eine Pflanze Früchte mit dem typischen Stachel... die anderen sehen alle wie auf dem 2. Bild aus.

selektier die früchte mit dem stachel und das immer wieder, wirst dann sehen bekommste dann mehrere nach paar jahren :)

Zurück
Oben Unten