-Die Erklärung- Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!


oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.939
Zum ersten Mal in Post 10 :D
 

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.060
Zum ersten Mal in Post 10 :D
Drecksack :laugh::p
Meine erster Gedanke - der Typ ist verrückt, weiß der, was der sich da antut? :woot::D:roflmao:
Und nochmal Drecksack :laugh::laugh::p

Natürlich wusste ich nicht was ich mir da antue.... Aber es ist typisch für mich :laugh::laugh::laugh::laugh:
Schema -is neu, hab ich bock drauf also gib ihm was geht!-
Aaaaber. Ob ihr es glaubt oder nicht. Es hätte noch viel schlimmer sein können. Hatte ja sowohl den Wanderbrief als auch die Pakete hier. Ich hab also schon ausgesucht......:laugh::facepalm:

Aber es ist schön. Viel zu viel, aber schön :thumbsup:
 

Rommie

Chilisüchtig
Beiträge
33
Ohhh, hier wird Rucola "angebaut" :wideyed: da muss ich aber regelmässig mal hier vorbei schauen, ob das was wird, ich liebe Rucola :D vielleicht trau ich mich dann auch mal dran...

Und tolle Chilis hast Du natürlich auch :thumbsup:
 

Rommie

Chilisüchtig
Beiträge
33
Dann werd ich's auf jeden fall mal versuchen. Problemlos hört sich gut an :)

Und Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Chilis. Bei uns guckt schon ein Thai-Chili raus...ziemlich früh dran der Kleine.
 

Oben Unten