-Die Erklärung- Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!


Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.409
Was soll ich schreiben...keine Ahnung, aber ich möchte was schreiben!

Da hast du ein echt straffe Programm gehabt in den letzten Monaten. Denk daran, das du nach so einer Phase auch Dir mal wieder was Gutes tust!

Und das mit den Chilis, dem Forum und dem WR sehe ich recht entspannt. Die Pflanzen halten ja schon so einiges aus, und notfalls musst du halt deine 3 Beeren an jeder Pflanze im September dem WR opfern und für dich ist dann halt Ebbe... Gibt es eben mehr Fisch im Winter :D
(Glückwunsch, könnt ich nicht. War mit meinem Papa früher immer Angeln... Dafür bin ich zu hippelig)
 

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.075
Denk daran, das du nach so einer Phase auch Dir mal wieder was Gutes tust!
Dank dir mein lieber.
Ja, das für mich etwas tun klappt jetzt zwischendurch schon mal. Ist halt immer etwas schwierig. Mach ich was für mich oder mach ich was mit den Mädels. Was aber immer sicher ist, Bier und Whisky sind meins:thumbsup:

Keine Angst. Alle Beeren die reif sind für Orschel gehen auch nach Orschel. Wenn es der gesammte Bestand ist, auch gut. Wird eh wieder sehr viel über sein wo ich meine Taschen voll machen kann :)
 

Oben Unten