die erste (sucht) Saison

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
974
Da ich mich ja im Vorstellungs Thread schon als Süchtiger geoutet habe und seit dieser Saison mit dem Thema Chili mal in die vollen gegangen bin. Ich bin immer für Verrücktheiten zu begeistern auch versuche ich konventionelle Wege zu verlassen und neues aus zu probieren. 2017 ist das Chili Jahr schlecht hin ich habe 162 Pflanzen die alle tragen und anfangen reif zu werden.
Da ich ja Neuling in der Thematik bin hoffe ich auf viel Input um meinen Horizont zu erweitern vor allem was neue und seltene Sorten angeht.
mal ein aktuelles Bild meiner TML die ersten sind schon rot....
Thunder Mountain Longhorn 001.JPG
Thunder Mountain Longhorn 002.JPG

die längste TML misst 29.5cm

Eric
 
Auch wenn die Saison 2017 schon fortgeschritten ist, wünsche ich Dir dennoch eine erfolgreiche, restliche Saison und viele reife Beeren.

Wie viele Deiner 162 Pflanzen sind denn groß, und wie viele sind Nachzügler, oder sollen vllt. sogar Indoor bleiben?
 
Danke für die Blumen......:happy:
ich habe ca 11 große Pflanzen die meisten bewegen sich so 80-100 cm und ein paar Nachzügler ca 12 Pflanzen die aber auch schon tragen und blühen muss dazu allerdings sagen dass die kleinen Nachzügler sind die ich aus einer Gärtnerei habe sind aber keine F1 sondern Samenfest sollte wohl ein Versuch sein der nix wurde aber auch die tragen und blühen bereits da ich sie erst mal umgetopft habe. Ich werde versuchen vor allem die Nachzügler Indoor zu überwintern.

Eric
 
Zurück
Oben Unten