Die längste Chili 2021

morrowz

Annuuminati
Beiträge
467
Morita_19.JPG

Die Morita kratzt auch schon an der 20, da geht nochwas, heute nochmal extra was mehr gegossen :thumbsup:
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.961
Ich würdie die längste Chili (Stielansatz bis zum entferntesten Punkt) wählen. Auf diese weise lässt sich das auf dem Foto als beweis gut erkennen. Es soll ja trotzdem irgendwie glaubwürdig rüberkommen. Als Zeitpunkt würde ich die Erntesaison definieren.
Dann machen wir es doch so und wer unbedingt will, der kann auch mit einem Faden seine Rollchili abmessen und das dazuschreiben, ist ja eh nur aus Spaß und Interesse ;)


  • Es gibt keinen Preis für die meisten Phalluswitze :angelic:
Ich glaube ich sollte einen Zähler im ersten Beitrag unten einbauen :D
 

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.058
Angeregt durch @poker-face dachte ich, dass man einfach einen Faden für die längste Chili der Saison des Forums machen kann.


Soll zwar reiner Spaß sein, aber vielleicht sollten wir uns trotzdem auf ein paar Regeln einigen. Hier wären meine Vorschläge, Ergänzungen oder Änderungsideen gerne kommentieren:


Pimmelwitzzähler: I
Du könntest beim ersten Thread die User mit den aktuell gepostetetn Massen und der Chili art hinzufügen:) So gäbe es einen überblick über die gemessenen Chilis.
@Bastian und @tom62 haben bereits vorgelegt:)
 

Black Naga

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Wenn ich sie strecke, passt sie nicht mehr auf den Zollstock :happy:
Ist ne XXL Longhorn, gedopt mit Kaffeesatz und täglichen Streicheleinheiten….
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.743
Als zusätzliches Kriterium würde ich noch das Gewicht dazu nehmen :thumbsup:
Würde alles etwas Spannender machen :laugh:
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.676
Nochmal eins mit Schiene 😄, 32cm.
Es ist übrigens die Mama der TML x Köpük, bzw der Papa der Köpük x TML, hoffentlich bekommen die beiden Kreuzungen was von der Länge der TML ab.
IMG_20210819_191802.jpg
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.570
Nochmal eins mit Schiene 😄, 32cm.
Es ist übrigens die Mama der TML x Köpük, bzw der Papa der Köpük x TML, hoffentlich bekommen die beiden Kreuzungen was von der Länge der TML ab.
Anhang anzeigen 256799
Da steht wohl jemand auf Bondage. :blackeye:
 
Oben Unten