Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mega, bin immer noch ganz aus dem Häuschen.Tolle Sache! Da hast du dich aber sicher sehr gefreut!
Super.°Madame Jeanette
°Healthy
°Aji Pineapple
°Thunder Mountain Longhorn
°Limon x PdN F2 Pflanze 2
Anhang anzeigen 203927
°Aji Golden
Anhang anzeigen 203928
Danke Thomas .Sieht richtig Mega aus bei Dir. Freu mich auf deine Verkostungsberichte der einzelnen Sorten
Vielen Dank für das Angebot.kannst auch auf ein Bier vorbeikommen und was mitnehmen/probieren
DankeDa hat sich der Urlaub doppelt gelohnt, sehr schöne Entwicklung. Die Urlaubsgiesshilfe ist klasse. Unbedingt mit Dankeshymnen überhäufen
Danke, ich hoffe es auch, dass es alle tun denke ich eher nicht.Richtig schick, ich hoffe sie werden dir alle munden. Deine angebliche Aji Pineapple wird aber keine sein. Sie sollte wie eine Lemon Drop gelb abreifen und waren bei mir auch optisch von der Lemon Drop nicht zu unterscheiden. Erst beim verkosten merkt man den Unterschied.
DankeSehr schön sehen die Pflanzen und Früchte aus
Das mit der Fruchtform ist mir selbst auch schon aufgefallen, beim googlen habe ich gesehen, dass nicht alle so wellig/gestaucht aussehen, da scheint es mehrere Linien zu geben. Wobei die Welligen wohl üblicher sind, gefallen mir auch besser.Mir fällt auf dass einige Früchte an der Sugar Rush Peach sich zu einem dunklen orange verfärben. Normal sind die ja eher pfirsich-farben. Liegt das daran dass sie zu lange hängen? bzw. bist du sicher dass es SRP sind? Habe auch eine hier auf dem Balkon, die ist noch nicht so weit wie deine, aber meine Früchte haben eine andere Wuchsform als bei dir, sie sind nicht so glatt.
Ist nicht schlimm, ich habe so viele Sorten und die betroffenen sind nicht die Favoriten.PS: tut mir leid dass ich hier jetzt schon der zweite bin der meint, er könne von der ferne die authentizität deiner sorten beurteilen, frage nur aus interesse