Edi
Metal is forever🤘
Danke KumpelSehen wirklich toll aus deine Bonsaichis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke KumpelSehen wirklich toll aus deine Bonsaichis!
Hi Marieke
Na dann, auf geht´sDie Sorte ist mir dafür auch schonmal in den Sinn gekommen
Bei mir the sameHabe sie sowieso eher als "Büro-Blume" als zum kochen
LG Micky
Hätte ich prinzipiell auch so gehalten. Einer ist immer stärker.Nabend..✌ Mein erster Post aber ich stöbere schon seit längerem da mich Bonchi iwie faszinieren..Nun hab ich da mal ne Frage..Ich hatte 2 Pflanzen in einen Topf getan und miteinander quasi "verbunden"..Klappt auch alles wunderbar nur ist eine zum Ende hin schneller gewachsen, hat Blüten gebildet und trägt nun auch schon die erste Frucht..Nur kam die 2. nich ausm Tee weswegen ich mich entschlossen hab sie zu kappen und einen Steckling daraus zu machen..Zur Frage: Hätte ich einfach nur warten sollen oder war das die richtige Entscheidung, da der Topf vielleicht einfach zu klein ist für 2 Stabile Pflanzen?..Weil bei den anderen die einzeln im Topf sind blüht auch alles..Für alle die denken "Was für ne dumme Frage"..Es gibt nur dumme Antworten..
Einer ist immer stärker
Such mal nach Blattläusen oder anderen SaugernIst das eigentlich normal, dass draußen die Blattform manchmal außer Art schlägt?