Die Seite für Bonchi

Chiltepin Tucson - Vorderseite.jpg
Find mir den 3 Großen Hauptsträngen sieht das schon sehr vielversprechend aus :).
 
Find mir den 3 Großen Hauptsträngen sieht das schon sehr vielversprechend aus :).

Echt, findest Du? Mich stört, dass diese drei alle auf der gleichen Höhe und ähnlich dick sind. Was würdest Du daraus machen? Besenform? Aktuell tendiere ich eher dazu, mich von einem oder gar zweien zu trennen oder diese zumindest stark einzukürzen.
 
Ich würde erst mal alle drei dran lassen und gucken, wie sich alles entwickelt. Wenn's dir dann nicht gefällt, kannst du immernoch ein oder zwei Äste abnehmen. Dran kleben geht aber nicht mehr ;)
 
Wer bitte braucht sowas?
Spielerei und hat null Komma nix mit Bonchi oder Bonsai zu tun.

Bonchis nur weil sie klein gehalten sind. Kann auch in den Projekethread platziert werden. Ich finde die Idee mit den Dosen jedenfalls Top und ein hinguker.. Ob das jemand braucht sei dahingestellt.. ich könnte es jedenfalls gebrauchen✌️
 
Zurück
Oben Unten