Die Seite für Bonchi

Ich würde auch mit machen :thumbsup: die Idee ist cool. Hatte eh vor die Wildsorten nächste Woche zu starten, wird Zeit :D
Als Gruppe vergisst man auch nicht so schnell das Bäumchen gelegentlich zu trimmen :whistling:

Edith sagt das ich das Startdatum Nikolaus überlesen habe. Das ist mir leider zu spät, dann bin ich nicht dabei.
 
Wenn es früher losgeht muss ich in dieser Woche noch meine Samen ordern:rolleyes:-dann bin ich startklar!
 
Ah ok, muß es denn eigentlich überhaupt ein Datum geben?
Wenn die Rahmenbedingung sich auf 'Bonchi der von Anfang an gestaltet wurde' beschränkt, würden bestimmt noch mehr Leute bei dem Projekt mitmachen.
Jeder kann ja ein Endfoto vom ersten Geburtstag des Bäumchens liefern
(und vom 2., 3. ... und vielleicht sogar von der Einschulung ;) sowas würde sich ja für ein Langzeit Projekt anbieten.)
 
Ohne Startdatum wäre ich auch dabei, ich habe nämlich schon ausgesät und gerade kleine Pimpfe auf der Fensterbank stehen (ca. 2-3 Wochen alt) :whistling:. Aber wenn ihr doch ein Startdatum macht, ist es auch kein Problem, dann muss ich eben unabhängig davon berichten, wies läuft ;)
 
Solche Projekte sind immer eine schöne Sache ich habe auch bereits einen Bonchi der direkt in der Schale gewachsen ist.
Einen neuen werde ich erstmal nicht starten, habe schon genug Projekte und so langsam stehen in jedem Raum Chilipflanzen. :laugh:
Mein aktueller Rückschnittbonchi treibt jetzt auch wieder aus.
IMG_8150.JPG
 
Ja cool dann bin ich nicht alleine so gestört :roflmao:
Schlafzimmer, Küche, Gäste Wc und Arbeitszimmer überall steht was :D
Du hast übrigens recht behalten @Jolokiachello das er wieder austreibt ;):happy:
Gratuliere so ein Schrebergarten ist schon ne feine Sache.
Bin mal gespannt wieviel Fläche ich bei mir ausreizen kann, ohne das die anderen Bewohner im Haus sich beschweren :whistling:
 
Das freut mich @SneakyPete :)
Ganz genau, egal wo man hinschaut in der Bude, ich sehe nur Chilis! Das einzig positive, man is nicht allein so gestört in der Birne ;)
Dein Bonchi wird sicher auch eine Augen weide:thumbsup:
 
Danke euch beiden:)
Sebastian, erst is es ein Raum, dan Büro.... Dan überall da wo noch was hin passt:D.
Hört sich stark nach voll infiziert an bei dir:happy::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten