die_Bine's 2010'er "die Fortsetzung" mit einem Erntebild :)

Hallo Bine :)
Deine Pflanzen sehen einfach klasse aus, so richtig kerngesund. Das gibt noch ne super Ernte. :D Die Snow White sieht echt ulkig aus, mal was anderes.
Die zwei Rocoto lachen einen regelrecht an, meine sind noch giftgrün und die Canario blüht noch nicht mal. Ich fürchte, das wird dieses Jahr nix mehr. :blink:

danke dir :)
wir sind ab samstaga 2 wochen im urlaub, mag gar nicht wissen wieviel ich von der ernte verpassen aber kimo (antonia) kümmert sich dann um meine liebsten, sie muss dann alles mit fotos dokumentieren ^^

wir hatten ja 2 rocotos und eine hats überhaupt nicht gepackt :(

Das mit der Rocoto ist echt schade, weil da ja
demnächst die Ernte angestanden hätte. :(
Drücke dir weiterhin die Daumen, das du heuer
noch einiges ernten kannst und deine Urlaubs-
vertretung da auch ja nix verkehrtes macht. ;)
Mfg, Jens. :)

Das mit der Rocoto ist echt schade! Aber ich muss Dich auch mal für Deine Choco Habi bewundern. :w00t: Meine ist sowas von zickig und ist schon wieder so "zurückhaltend", was die Beerenbildung angeht. Und das als Überwinterer. Wenn die so weitermacht....... :devil: Wahrscheinlich denkt sie, ich will Ihr eh nur an die Beeren.... :angel:

ähm ich habs probiert und es ging nicht. letztendlich habe ich nur nen kleinen klecks auf 3 wraps verteilt gegessen udn mein mann normal... das hat sich am nächsten tag gerächt oO

^^ so ungefähr! und das mit nur EINER chili, auf ca 1,5 l chili con carne... ein unding. trau mich gar nicht die anderen beiden zu verarbeiten oO

wir haben gestern lecker soße eingekocht :)

24so_e.jpg

1,2 Liter haben wir rausbekommen und nur eine chili rein getan. es ist mehr als ausreichend scharf. ich werde wahrscheinlich nichts davon essen, weil es mir schon zu dolle ist.
Die Chili die davor liegt ist eine Devils Tongue Yellow. Die gleiche ist in der Soße drin. Mal schaun was ich jetzt mit der übrig gebliebenen anstelle, so essen auf jeden fall nicht!! hat jemand nen vorschlag?

LG Bine

hallo die _Bine
wurde dir vorschlagen eine schöne reise nach nürnberg:w00t::w00t::whistling:
wenn du die schon nicht essen tust :angel::confused::D
gruss^
Giuseppe

BANANA10 schrieb:
hallo die _Bine
wurde dir vorschlagen eine schöne reise nach nürnberg:w00t::w00t::whistling:
wenn du die schon nicht essen tust :angel::confused::D
gruss^
Giuseppe

ich mach dir nen deal! wir fahren am montag in den schwarzwald und fahren an nürnberg vorbei! du müsstest dann auf eine raststätte kommen, dann bekommste die chili ;)

Bine, das sieht ja echt lecker aus. :w00t:
Hat die eine Habbie denn net mehr mit rein gepasst? ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten