RE: die_Bine's 2010'er "die Fortsetzung"
mensch, meine letzte meldung ist ja echt lange her... entschuldigt :blush:
dafür häufe ich euch natürlich wieder mit bilder zu ^^
seitdem die hitze hier in berlin ist, wachsen die pflanzen extrem! natürlich ist es schön das sie schön groß werden aber leider ist unser platz ja beschränkt und heute musste ich erstmal 4 pflanzen zu meiner mutter auf die terrasse bringen. mir ist aufgefallen, dass die pflanzen bei ihr wesentlich kleiner sind, was wohl daran liegt, dass meine mutter sie recht nah aneinander stellt... aber ansonsten sehen sie suuuper aus. hier ein paar bilder:
die Biker Bill wird reif
rote mini-pequin's
überblick (die beiden vorderen sind unsere und zwar die Bolivian Bumpy und Guadalupe Black)
( auch die zwei vorderen sind unsere: Pimenta da Neyde und Habanero White)
und nun zu ein paar meiner, die unsere Fenster schmücken ^^
vor unserem wohnzimmer
Habanero White
Gumdrop
Lemondrop
Pequin
PI260504
Bhut Jolokia
Rocoto
Puta la Madre (meine absoluter favorit, was das aussehen angeht)
Biker Bill
Hot Paper Lantern
Brazilian Starfish
ich kann auch berichten, dass ich in den letzten wochen wieder was ernten konnte und auch davon habe ich bilder:
Peter Pepper / Habanero White / Habanero Hot Lemon / PI260504
Habaerno Hot Lemon / Guadalupe Black / Peter Pepper
1 Lemon Drop / 4 Bolivian Bumpy / 1 Guadalupe Black / 5 Habanero Hot Lemon
natürlich kann ja nicht alles so rosig sein... ich habe drei pflanzen die mir probleme bereiten und zwar die rocoto, peter pepper und lemon drop. dazu habe ich schon einen thread eröffnet. ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir eventuell sogar weiterhelfen könnt:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4982.html
sollte ich die drei wieder fit bekommen, werden auch die auf die terrasse von meiner mutter umziehen müssen!
so, dass wars dann auch erstmal wieder von mir... war ja eigentlich auch genug oder