hach schön, so viel feedback heute ^^
@martin: ja, die snowwhite geht in die richtung von der habanero white, würde fast behaupten das sie sogar schärfer ist als die habi! wenn ich jetzt so die ganzen pflanzen bei mir betrachte, wird die ernte recht groß ausfallen, wenn man bedenkt wie ich die hier stehen habe ^^
@markus & Christian: ich hab jetzt extra nochmal meine mutter angerufen und gefragt ob das wirklich ne Habi choco ist und sie hat mir das nochmal bestätigt. ist die pflanze sonst wirklich so wenig bestückt? wenn ja, dann kann ich wohl echt stolz sein, denn das was auf dem foto zu sehen ist, ist nicht mal die hälfte von dem, was tatsächlich dran hängt
@Pe's Peppies: ich bin gespannt wie die rocoto schmecken wird, ich hoffe gut! Bei uns reift so nach und nach immer mehr. heute habe ich schon ein paar kleingehackt und lass sie trocknen, weil wir die gar nicht so schnell essen können! und die snowwhite ist wirklich toll, ich hoffe die nächsten beeren schmecken genauso toll. wenn ja, dann ist sie nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei