Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die_Bine schrieb:...
Achja und Compo Sana Anzuchterde haben wa geholt, ich hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht aber ich denke viel falsch machen kann man da nicht. Sterilisiert Ihr die Erde eigentlich immer vorher? Ich glaub wir machen das diesmal, weil wir hatten bei den alten Pflanzen so extrem mit Läusen und Springschwänzen zu tun
chili bone schrieb:die 4 cm Töpfe hab ich auch ... aber im Preis haben sie dich ja ganz schön abgezogen
hab beim Hellweg für einen 4cm Topf 0,32€ (mit passendem Untersetzer +0,22€) bezahlt
ansonsten benutze ich Seramis für die Anzucht .. da bleiben die Wurzeln frei und unverletzt beim rausnehmen.
Viel Glück für deine neue Saison ... bin ja gespannt wie sich die habanero white macht
Da gehe ich lieber auf die nächste größe (5cm habe ich gerade nicht gefunden)die_Bine schrieb:chili bone schrieb:die 4 cm Töpfe hab ich auch ... aber im Preis haben sie dich ja ganz schön abgezogen
hab beim Hellweg für einen 4cm Topf 0,32€ (mit passendem Untersetzer +0,22€) bezahlt
ansonsten benutze ich Seramis für die Anzucht .. da bleiben die Wurzeln frei und unverletzt beim rausnehmen.
Viel Glück für deine neue Saison ... bin ja gespannt wie sich die habanero white macht
hab mir schon gedacht das die nicht gerade niedrig mit ihren preisen sind... naja watt solls. untersetzer hab ich noch nicht mal ^^ also voll abgezockt. selbst schuld, hätt mich ja auch mal erstmal umschaun können aber heute war mal wieder einer der ich-bin-zu-ungeduldig-tage
wie machst du das mit seramis? gießt du noch irgendwelche nährstoffe zu?
die_Bine schrieb:hab mir schon gedacht das die nicht gerade niedrig mit ihren preisen sind... naja watt solls. untersetzer hab ich noch nicht mal ^^ also voll abgezockt. selbst schuld, hätt mich ja auch mal erstmal umschaun können aber heute war mal wieder einer der ich-bin-zu-ungeduldig-tage
wie machst du das mit seramis? gießt du noch irgendwelche nährstoffe zu?