Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die_Bine schrieb:naja, erstmal werden die pflanzen hoffentlich schicke schatten werfen aber ansonsten gute idee mit den zeichen, hatte auch schon über sowas nachgedacht!
plexiglas schmilzt leider ziehmilch schnell... also hatte mein mann die stichsäge in der hand und ich habe mit fön (coolfunktion) und wassersprühflasche gekühlt... und ja, es war ne riiiiiesen sauerei!
Dein Zuchthaus ist supi geworden deshalbdie_Bine schrieb:soo, wir haben heute an unserem "zuchthaus" gebastelt und sind schon ein stückchen weit gekommen:
is natürlich noch nicht feddisch. die lampe wird ins häuschen eingelassen und drüber kommt noch nen klappe, welche mit reflektierender folie beklebt wird! größe ist 125cmx35cm. wenn es fertig ist, gibts detailsbilder... noch kann man nicht mit angeben :blink: aber eins muss ichja mal sagen: "plexiglas schneiden ist sch***"
im übrigen gibt das ganze ein super tolles licht in den raum und wenn man dann noch von außen die schatten der pflänzchen sieht ist das bestimmt ein traum :heart: da wird dann keine andere lampe mehr im raum angemacht
die_Bine schrieb:@ herbi: ich werds mir auf jedenfall überlegen ob da noch was dran kommt. muss mal schaun was es da so alles schickes gibt, denn mit solche klebeaktionen kann man schnell das ganze werk versauen -.- mal schaun wie es wirkt wenn pflanzen drin sind, ich probiers nachher mal aus!