Diede 2019 das ende naht.

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.285
Hallo zusammen,

Dieses Jahr werde ich etwas weniger anbauen, ich muss erst mal die Reste der Ernte von 2018 verbrauchen.
Gestern sind in die Erde gewandert:

Manzano Michoacán
Jalapeno yellow Spice
Shabu Shabu
Turuncuc Spiral
Lemon Drop
Joe Long
Carolina Reaper
Dedo de Mocca gigante gelb
Fatali White
Gigant Jalapeno

Bilder gibt es natürlich noch nicht so viele.

Die Schnapsbecher
View media item 55496
Dieses Jahr wird wohl der Backofen fertig.
Ich musste noch etwas isolieren, da beim Brotbacken die Temperatur zu schnell gefallen ist.
Das untere Fach ist für den Dutch Oven.

View media item 55497
View media item 55498
 
Von dem Ofen gibt es dieses Jahr bestimmt noch ein paar Bilder.
Das ist schon etwas " unendliche Geschichte" Da kann ich alle möglichen Handwerke anwenden.

Aber in erster Linie wird natürlich wieder der Anbau dokumentiert.
 
Gibt es verschiedene Dedo De Mocca Varianten?
Meine Sortenbezeichnung war ohne "Gigante"
 
Origineller Vorsatz, Dietmar!:D

***Dieses Jahr werde ich etwas weniger anbauen, ich muss erst mal die Reste der Ernte von 2018 verbrauchen. ***

Hat das schon jemals bei irgend jemandem hier funktioniert?!?:laugh:
 
Naja, den Vorsatz habe ich schon, aber wenn ich die Paprika aussähe rutscht bestimmt noch was von den Annuum´s dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten