Diede 2019 das ende naht.

Uiiiii, da ist er ja endlich wieder, dieser superschöne Rosenbogen. Der hat mir letztes
Jahr schon sooo gut gefallen! :inlove::inlove::inlove:
Die großen, weißen und helllila Blüten, sind das Pfingstrosen? Auch sehr schön! :cool::thumbsup:

Lg Sandra
 
Ja, das sind Pfingstrosen, leider verblühen die immer sehr schnell.
 
Ein Traum, einfach nur superschön! :inlove::inlove::inlove:

Machst Du dann bitte auch Bilder, wenn die Seidenpflanze blüht?!

Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Ramiro vermute ich nur, die Früchte sind viel größer und länglicher als letztes Jahr.

Uuuuuiiii, was für große Oschis. :wideyed: Egal, was sich da eingekreuzt hat, die sehen super aus! :cool::thumbsup:
Wenn die jetzt auch noch gut schmecken sollten, könntest Du dann, wenn es soweit ist, bitte ein
paar Samen für mich trocknen?

Eine Oxacana Jewel Danke @Chilitiger

Freut mich, dass es mit der Oaxacan Jewel so gut geklappt hat. Wirst sehen, die schmeckt
echt ganz toll! :drool:

Lg Sandra
 
Na klar, Samen werde ich für dich trocknen, mal sehen , vielleicht reicht es sogar für verhütete.
 
Zurück
Oben Unten