Diede 2019 das ende naht.

Nein, der heißt
Chinesischer Gemüsebaum (Toona sinensis )
Für uns schmecken die Blätter nach Maggi, daher diese Bezeichnung.
der Garten macht zwar jede menge Arbeit, aber es macht auch Spaß.
 
Sieht doch super aus. Auf welche Temperaturen wartest du denn? :p

Ab übermorgen bleibt es bei mir Nachts auch mindestens 8°C. Dann müssen sie draußen bleiben. Bleibt es bei dir noch kühler?
 
Bei uns geht es heute nochmal auf 2 Grad runter ab Freitag wird es dann so 7 Grad haben.
Dann gehen sie ins Freie. Wir sind hier bei ca 450 über dem Meeresspiegel (NHN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich. Nur noch einmal rein holen und umgetopft ist schon alles. Ab morgen bin ich endgültig durch. :D

Ich hoffe, dass deine nicht so einen erheblichen Sonnenbrand bekommen, wenn sie bei dir auch endgültig draußen stehen. Frohes schaffen.
 
Bis dahin muss ich auch noch kräftig umtopfen,dann kommt alles auf die Terrasse.

Letztes Jahr habe ich einfach ein Schattierungsnetz drübergespannt, das hat gut funktioniert.
Das werde ich mit meinen Planzen dieses Jahr auch machen, also keine Angst vor Sonnenbrand.
 
Zurück
Oben Unten