Diede 2020 -verarbeitung-


Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.191
Hallo zusammen,
So auch mal eine kleine Info,

Nächste Saison werde ich überwiegend Jalapeños anbauen.

Medium 68739 anzeigen

Meine Annum sind:
Giant Jalapeño
Jalapeño Conchos
Jalapeño Tam 2/3
Jalapeño M 2/3
NuMex Pumpkin Spice
Purple Jalapeño
NuMex Lemon Spice 2/3
El Jefe
Jaew
Joe Long

Die Rocotos sind:
Rocoto Marlene 3/4
Rocoto Brown 2/4

Die Chinensen sind:
7pot brainstain yellow
7pot Bublegum


Falls euch noch eine Sorte einfällt die man unbedingt mit anbauen sollte,dann nur raus damit.( erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.808
Da wünsche ich dir eine erfolgreiche Saison. Ich könnte dir keine empfehlen, die nicht schon in deiner feinen Liste steht. :)
 

Mütze

Dauerscharfesser
Beiträge
889
Gut Keim auch von mir.
Ich mach diese Saison auch den Jalapeno finde Anbau. Vll. kann ich dir dann ja nächstes Jahr noch was aufschwatzen :)
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
2.309
Ich hab sie zwar noch nicht angebaut, aber die "El Jefe" soll wohl auch ganz gut sein.
Ansonsten fiele mir noch die Early Jalapeno ein.
Die hatte ich schon, ist allerdings bestimmt 5 Jahre her und ich kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern :D

Auf jeden Fall, viel Erfolg und Ertrag ;)
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.581
Die schaut auch ganz gut aus, falls jemand ein paar Körnchen übrig hat, bitte melden.
Hi Dietmar - Körnchen habe ich keine. Alles Saatgut aus meiner einzigen verhüteten Beere habe ich auf Klopapier gepackt. Sah schlecht aus, aber 5 Körner haben es geschafft und gehen nächste Woche in 9*9. Wenn du möchtest, sende ich dir (nur frostfrei) im März oder April eine Pflanze.
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.191
Hallo @Ogtutchili ,

Das wäre klasse, aber wenn du nächste Woche schon in 9 x9 umtopfst wird das im März schon ein großes Paket sein.
Ich würde gerne eine Pflanze nehmen, falls Du etwas von den oben genannten Jalapeño Samen möchtest gib bitte Bescheid.
 

Oben Unten