Diesjähriges Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Pepperworld" wurde erstellt von ChiliSmini, 8. Oktober 2016.

  1. ChiliSmini

    ChiliSmini Scharfesserin

    115
    52
    Puh, 49.95 € für je ein Adventskalender. Vor 2 jahren hats doch noch 34.95 oder 39.95 gekostet, oder irre ich mich. Das wird dieses jahr wohl nix mit Adventskalender :(
     
  2. Günter

    Günter Globaler Moderator

    15.459
    16.355
    Klingt schon recht happig, aber wenn man es umrechnet, sind es gut 2 Euro pro Sorte.
    Dann gibt es ja noch Stecketiketten, eine extra Überraschung für den 24. usw. dazu.

    Muß natürlich jeder selber wissen. :)
     
    moppeliwan gefällt das.
  3. ChiliSmini

    ChiliSmini Scharfesserin

    115
    52
    Ist ja auch verständlich. Habe wie gesagt, vor 2 jahren den chili Adventskalender bestellt und zum schluss wirklich nur 3-4 sorten von gebrauchen können, da mir die anderen sorten nicht zugesagt haben. :whistling:
     
  4. Jackie

    Jackie Jalapenogenießer

    103
    27
    Zumal die Auflösung vom letztjährigen noch nichtmal erfolgt ist, oder habe ich die etwa verpasst? :unsure:
     
  5. Günter

    Günter Globaler Moderator

    15.459
    16.355
    Wenn Alexander das nicht mehr weiß, müsst ihr euch mal direkt an Pepperworld wenden.
    Wie ja bekannt ist, ist Alex nicht mehr bei Pepperworld beschäftigt.
     
  6. sklassen

    sklassen Jalapenogenießer

    299
    357
    Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten?:facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  7. Melone

    Melone Chiligrünschnabel

    87
    47
    Ich muss sagen ich habe auch schon überlegt. Spannend finde ich solche Überraschungen immer, aber für mich persönlich sind 24 Sorten zu viel und der Großteil würde (bei mir) keine Verwendung finden. Interessant, für mich:rolleyes:, fände ich so einen Kalender mit einigen Chili- und Tomatensaaten, Gewürzen, Snacks etc. als gemischten Kalender.
    Aber ich baue eben auch deutlich weniger an als die meisten anderen hier:)
     
  8. Maja

    Maja Jalapenogenießer

    166
    280
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das ist eine wirklich tolle Idee.
     
  9. Xlife

    Xlife Habanerolecker

    521
    453
    Er ist angekommen, es ist zwar Oktober, aber ich musste ihn direkt aufhängen .

    FA33C1F5-A96D-414A-A129-0A7906F851DD.jpeg
     
  10. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    6.786
    9.575
    Oh meiner muss noch gebastelt werden :laugh:

    EDIT: Bild neu fotografiert ich hatte versehentlich meinen ganzen Einkauf bei Pepperworld fotografiert

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 21:21 Uhr
    Micky6686, Xlife und moppeliwan gefällt das.
  11. Xlife

    Xlife Habanerolecker

    521
    453
    Meins war verpackt :(, jetzt weiß ich schon was am 24.12 drin ist :(
     
  12. Melone

    Melone Chiligrünschnabel

    87
    47
    Ich vermute auch das jetzt jeder wissen könnte was die besondere Überraschung für den 24.12. gewesen wäre...:thumbsup:
     
  13. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    6.786
    9.575
    Nein sorry das habe ich zusätzlich gekauft war dumm fotografiert . Meine 24 ist auch noch zu und ich habe den Tomatenkalender.

    (ich habe das Bild nochmal richtig fotografiert- verzeiht den Fehler)
     
    Micky6686, Melone und Xlife gefällt das.
  14. Travor

    Travor Chiligrünschnabel

    7
    3
    Bin auch am Überlegen mir den Kalender zu holen. Die Frage ist nur wie viel kann man von den 24 gebrauchen? Für knapp 50€ ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden