DieWalze´s Saison: 2009 / Update 2019

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
So hier mal meine bisherigen Erfolge im Bereich Chilizucht:

Die Anzuchtbox mit Dutch Red und Lombardo
GWH.jpg


Erste kleine Pflanzen
PflanzenKlein1.jpg


Goronong Keimlinge
GoronongKeimlinge.jpg


Dutch Red 9 Wochen alt
xckbui.jpg


Stand Ende Januar
io1xw5.jpg


Goronong nach fast 6 Wochen ( leider immer noch sehr winzig)

6f77u4.png



 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Die sehen doch klasse aus, die fühlen sich wohl bei dir :)
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Ja super Pflanzen.
Das wird ein Erfogreiches 2009er Jahr bei dir.....
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Super, wann hast du denn angefangen?
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

...................................................
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Moin Walze.

Du hast ja echt ein grünes Händchen. Respekt.

Gruß
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Die sind ja schon richtig groß, wenn man bedenkt, dass es erst Februar ist.

Komplett unter Kunstlich würd ich auch keine Chilis ziehen. Aber übergangsweise zur Anzucht bis sie dann raus können, ändert das ja nichts an den Früchten.
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Danke für das Lob. :)

Habe Dezember angefangen.
Einen Garten oder Balkon habe ich leider nicht zur Verfügung, daher komplett Indoor ;)

mfg Dennis
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Update 27.02.2009

Heute gab es richtig viel Arbeit. Alle Pflanzen sind in größere Töpfe umgezogen.

Testweise habe ich 6 Pflanzen in 3 10L Eimer zusammengesetzt. Mal schauen welche Pflanzen mehr tragen. Die Kombi im 10L oder die Einzelnen in den 7L Eimern.

Als Drainage habe ich 2cm Kies/Blähton gemischt. Für die Trennschicht habe ich einfache Zeitung genommen.


ToepfeJPG.jpg


Darauf kam ein CompoSana Blumenerde / Vogelsandgemisch.

ToepfeFertigJPG.jpg


Zuchtstation von oben

GewaechshausJPG.jpg


Zuchtstation von vorne um mal die Dimension zu verdeutlichen.

AnsichtWeitJPG.jpg
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Die haben ja sogar einen "Gartenzaun". :w00t:
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Ja sie sollen wenigstens denken sie wären draußen :D
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Chilibauern schaffen halt mit allen Tricks :D
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

Da stimmt doch was nicht. Genmanipulation, oder liest du denen jeden Abend etwas vor. Warum sind meine nicht soooo... groß und kräftig?:crying: NEID
Neee ernsthaft, schöne Pflanzen.
 
RE: DieWalze´s überraschende Saison 2009

LAWE schrieb:
Da stimmt doch was nicht. Genmanipulation, oder liest du denen jeden Abend etwas vor. Warum sind meine nicht soooo... groß und kräftig?:crying: NEID
Neee ernsthaft, schöne Pflanzen.

Das ist Doping. Wenn sie den Flachbildschirm daneben sehen, wollen die einfach auch so groß werden. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten