Dirty Orange Scorpion King F3


Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
579
Damit es dieses Jahr nicht ganz so langweilig wird habe ich mich dazu entschlossen auch dieses Jahr ein Forenprojekt zu leiten.
Die vergangen Jahre haben wir hier gemeinsam an der Scorpion King gezüchtet, welche eine Hybride aus einer (Chocolate Scorpion x 7Pot Primo Orange) x Pimente de Neyde oder einer The Superhot Beast x Pimente de Neyde ist.
Letztes Jahr kamen viele wunderschöne Früchte zum Vorschein! Danke an alle die so fleißig Beteiligung gezeigt haben.

Einige haben beschlossen ihren Phenotyp weiterzuzüchten. Kollektiv fiel die Entscheidung auf meinen Orangvioletten Phenotyp. Er hat relativ große Früchte gebildet, das Violett blieb auch zur Reife erhalten.
Leider hatte ich es nicht geschafft für dieses Jahr sortenreine Samen zu bekommen. Das wird wohl erst wieder zum nächsten Jahr was.
Für alle die dennoch Interesse an einem Experiment haben, gibt es dieses Jahr die "Dirty" Orange Scorpion King. (Dirty weil eventuell unrein :))

Da ich Wert auf kontinuirliche Updates lege, werden die Samen voraussichtlich erstmal nicht an Forenneulinge geschickt.

Hier Bilder meiner Pflanze aus dem letzten Jahr :
DSC_0680.JPG


qna7fqai.jpg
iahaj6ik.jpg
DSC_0951.JPG




Meldet euch! :)



Als Teilnehmer begrüße ich herzlich:
@omateffi 1
@Biergott 1
@Jalapeno-Audy 1
@Ted 1
@Chili Max 67 2
@Capsoholiker 2
@wlfnkls 2
@Grisou_99 3
@MrKaplan 3
@5chm177y 3
@DonFredo 4
@Arifee 4
@torky 4
@Skippy26 4
@Stierwascherin 4


Hier die Vorläufigen Ergebnisse:

5chM177y
5ch,177y 1.jpg
5chm177y 2.jpg
5chm177y 3.jpg
5chm177y 4.jpg


Biergott
biergott.JPG
biergott1.JPG


Chili Max 67
chili max 67 1.jpg
chili max 67 2.jpg


Grisou_99
grisou_99.JPG


Rockwell
rockwell 2.JPG


Stierwascherin
stierwascherin 1.jpg


Torky
torky.jpg


wlnfks
wlfnkls.jpeg

 

Anhänge

  • torky.jpg
    torky.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.585
Ich habe schon die beiden Vorgängerthreads mit Interesse verfolgt. Bei diesem Projekt würde ich sehr gerne mitmachen wenn möglich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

L0wm1L

Münchens weißblauer Herzschlag
Beiträge
11
Die schaut mega interessant aus. Dieser farbverlauf erinnert mich an "sunburst". Wie groß ist deine Pflanze geworden und wie scharf war die ungefähr?
 

Arifee

Chiligrünschnabel
Beiträge
76
Hey ich freue mich, dass du doch ein Projekt startest. Darf ich ebenfalls wieder Teilnehmen?
 

Ted

Chiligrünschnabel
Beiträge
98
Die gefallen mir richtig gut! Würde auch gern teilnehmen wenn ich darf :)
 

Jalapeno-Audy

Dauerscharfesser
Beiträge
720
Sehr hübsches Glüh-Beerchen! Wenn ich nicht zu neu bzw. unerfahren bin, würde ich auch mitmachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Varg

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Ich würde auch gern teilnehmen wenn es noch Samen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten