Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Die Fotos sind wirklich super! Mir gefallen deine Scorpions auch besser als meine.

Baut außer mir noch einer von euch nur mit Tageslicht an?
 
Meine werden in den kommenden 2 Tagen vom Kunstlicht weggestellt.. Ich warte nur noch bis alle gekeimt sind :D
 
Ich danke euch! :)
Meine haben auch nur in den ersten Tagen Kunstlicht bekommen. Bei dem schönen Wetter momentan ist es aber nicht mehr nötig.
 
Meine werden volle Lotte mit blauen LED´s beschossen :)

Lila wurde der eine bisher trotzdem nicht. Die Tatsache dass wir alle so verschiedene Farben haben lässt vermuten das es dieses Jahr (seis durch unreinheit bedingt oder nicht) wieder eine sehr bunte Mischung haben werden.

Ich für meinen Teil werde so lange weiter nachlegen bis etwas mit Lila dabei ist....
 
Also wenn's um lila geht, kann ich mich gar nicht beschweren:)
image.jpg


MFG mario
 
Ein so schönes lila habe ich bisher nicht. Habe auch nur noch einen Samen der noch so werden könnte.
 
Der letzte Samen ist gekeimt (auf Zewa) und wird nun versenkt. Damit ergibt sich eine Keimquote von 100% bei sechs Samen.

Somit muss ich nur noch hoffen, dass der Samen mit dem abgebrochenen Austrieb mir noch eine zweite Chance gibt.
 
Aloha :) also bei mir ist bisher nichts gekeimt. Ich habe heute nochmal 2 Samen nachgelegt und hoffe nun auf Erfolg. Die anderen lasse ich stehen. Vielleicht passiert ja noch was.
 
Gestern ist noch ein Schneeweißchen gekeimt. Nun ist noch eine fällig, dann hätte ich auch 100% Keimquote.
@Arifee: Eine könntest du auch noch von mir bekommen, oder auch zwei.
 
Zurück
Oben Unten