Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine werden volle Lotte mit blauen LED´s beschossen
Lila wurde der eine bisher trotzdem nicht. Die Tatsache dass wir alle so verschiedene Farben haben lässt vermuten das es dieses Jahr (seis durch unreinheit bedingt oder nicht) wieder eine sehr bunte Mischung haben werden.
Ich für meinen Teil werde so lange weiter nachlegen bis etwas mit Lila dabei ist....
Aloha also bei mir ist bisher nichts gekeimt. Ich habe heute nochmal 2 Samen nachgelegt und hoffe nun auf Erfolg. Die anderen lasse ich stehen. Vielleicht passiert ja noch was.
Gestern ist noch ein Schneeweißchen gekeimt. Nun ist noch eine fällig, dann hätte ich auch 100% Keimquote. @Arifee: Eine könntest du auch noch von mir bekommen, oder auch zwei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.