Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Bei mir färben sich etz a die Keimblätter:) ...tolles schönes Keimlingsduo:)
image.jpg
 
@Schm177y und @omateffi danke für die Angebote, aber noch hab ich ein paar Samen die ich nachlegen kann. Ich bin ganz zuversichtlich, dass da noch was keimt :). Falls nicht komme ich aber gern auf euch zurück.
 
@Biergott (mein Handy wollte Biergarten daraus machen)
Deine beiden sehen wirklich sehr schön aus. Sind das die beiden mit der Lilafärbung aus dem vorigen Bild von dir?

@Arifee
Auf der Rückseite von dem einen steht schonmal vorsichtshalber dein Name. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen!

Bei mir wachsen gerade bei Nr. 3, 4 und 5 (die brauchen noch richtige Namen) die ersten richtigen Blätter
 
Die 4er scheinen nicht ganz so Keimfreudig zu sein. Von 5 sind bis jetzt nur 2 gekeimt und beide mit hellen Stielen.
 
Hier schieben sich nun auch die ersten Blattpaare raus. Keimling Nummer 6 lag heute morgen leblos am Boden. Hat sich einfach so verabschiedet, tzzzz.
Den anderen geht es dafür umso besser.


Der hier ist irgendwie mein Liebling, der kleine, haarige Wüstenzwerg.

Das Schlußlicht mit der Nummer 5 - mein einziges "Schneeweißchen"
 
glückwunsch euch allen zu den hübschen Kleinen. So kanns weitergehen! Bei mir leider nach wie vor nicht viel Glück. Aber immerhin habe ich noch die Mutti die gerade schon schön austreibt. Dann bleibt anscheinend hauptsächlich das administrative an mir hängen :)
 
sonen whity habe ich ja auch. aber eigentlich will ich was violettes :) aber vielen lieben dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@omateffi danke danke danke :) da kannst du dir den violetten ja für mich vormerken. ich hab aktuell ja noch welche unter der erde liegen und hoffe dass da noch was kommt. wenn die etwas größer sind, sind die ja auch stabiler für den transport :)
 
Zurück
Oben Unten