Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@omateffi danke danke danke :) da kannst du dir den violetten ja für mich vormerken. ich hab aktuell ja noch welche unter der erde liegen und hoffe dass da noch was kommt. wenn die etwas größer sind, sind die ja auch stabiler für den transport :)
Prima, kannst dir dann zur gegebenen Zeit einen aussuchen (ausser dem Wüstenzwerg, der bleibt bei Mama. :laugh:)
Vielleicht magst du das Pflänzchen dann ja am Chilitreffen abholen. Werden wir dann ja sehen. :)
 
Bei mir zeichnet sich leider ab, dass die beiden "Kopflosen" es nicht packen werden.
Über ist also ein Keimling, dieser ist aber gut dabei.

Wegen meines Umzuges bin ich bisher nicht dazu gekommen a) Fotos zu machen und b) die Pflanzen aus den Schnapsgläsern zu holen.
Töpfe sind bestellt, Ich gebe also Hackengas :)
 
Meine sind mittlerweile nachgedunkelt - einer ist ganz, einer ziemlich dunkel und der dritte mit grünen Blättern, dafür aber zartlila Stengel. Bei den drei ist es auch geblieben. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die Kleinen zu fotografieren, sie wohnen allerdings bereits in ihrem ersten echten Topf :happy:
 
Dunkler geht's ja fast gar net, but i like:)
image.jpg
 
Meine 3 Pflanzen (Nummer 2) sind im Moment leider nur grün!! Aber sonst geht es ihnen gut:thumbsup::happy: Pikiert wurden sie natürlich auch schon, jetzt brauchen sie nur mehr ordentlich wachsen!!
Grüße, Max.
 
@Biergott
Verdammt legen die ein Tempo vor :wideyed: Hast du denen Bier im Gegenzug für Wachstum angeboten?

@Rockwell
Mein einer heller Keimling ist nach knapp einer Woche nachgedunkelt und hat jetzt einen seichten lila Stich. Ich würde einfach noch etwas warten.
 
Zurück
Oben Unten