Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute scheint wohl update-tag zu sein alles so weit so gut bei euch @Ted mit topf ist die in etwa einen guten meter hoch denke ich. da über den winter fast alles abgefallen ist, kann man von breite nicht sagen. sind halt ein paar stängel ^^
Na gut dann zeig ich meine beiden auch mal. Sie standen ziemlich lange in ihren Quellpads weshalb sie noch nicht so weit entwickelt sind, holen aber aktuell gut auf. Leider waren von 5 nur 2 gekeimt. View media item 18860
So, hier dann mal meine beiden "2er".
Der dritte im Bunde wurde aussortiert, da ist über den letzten Stand nicht hinweggekommen.
Auch der aktuelle Kleine hinkt ziemlich hinterher, aber ich gebe ihm eine Chance.
deine Pflanze wurde mir soeben übergeben. Ich muss schon sagen, da hat sich jemand alle Mühe gegeben. In all den Jahren habe ich noch nie eine derart gut verpackte Pflanze geschickt bekommen. Das Panzertape abzubekommen hat zwar so knapp 10 Minuten gedauert, aber alles war an seinem Ort. da hat sich kein Krümelchen Erde gerührt! Sehr gut gemacht.
Vielen Dank! Die Pflanze erholt sich gerade am Fenster und kommt nachher unters Kunstlicht
Habe meine 6 Pflanzen pikert
Eine hat sich leider verabschiedet und eine weitere entwickelt sich nicht wirklicgh gut.. Die verbleibenen 5 sehen aber super aus
Gitb auch bald mal Fotos von mir
an alle die festgestellt haben dass das Violett nachlässt. Das ist normal. Sobald sie draußen in sommerliche Sonne stehen, wird es wieder zum Vorschein kommen. Zumindest ist das meistens so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.