Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@Biergott ja ihm gehts gut! Seit dem letzten Bild hat sich natürlich nicht sehr viel getan. Wenn er etwas größer geworden ist, zeige ich ihn mal wieder her :)
 
Warum nicht gleich etwas das den vorrat für eine Woche ermöglicht ;-)
Weil ich bei über 180 Pflanzen dann viel zu wenig Platz hätte;);) ich will ja nicht nur ein paar schöne Pflanzen, außerdem topfe ich jede Saison ein paar mal um! Meine Größeren stehen seit ein paar tagen in "nur" ca. 5-6 Liter Töpfen, dafür bekomme ich aber in meine "Kuppel" mindestens 50 Stk. rein. In den Endtöpfen wäre es gerade mal die Hälfte!:sneaky::sneaky::sneaky:
 
@Chili Max 67 war ja auch nicht ernst gemeint :)
Meine kleinen müssen sich bis sie raus kommen mit 1l Töpfen begnügen. Das muß reichen und das tut es auch :)
 
@Chili Max 67 war ja auch nicht ernst gemeint :)
Meine kleinen müssen sich bis sie raus kommen mit 1l Töpfen begnügen. Das muß reichen und das tut es auch :)
Ist auch nicht so rüber gekommen!;)
Platzmangel hat glaube ich fast ein jeder hier im Forum! Zu mindestens in der kalten Jahreszeit, ab Mai könnte ich dann 1000 Pflanzen und noch mehr raussetzen!:)
 
Ein Fotoupdate von meiner "Dirty"

IMG_3796.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3794.JPG
    IMG_3794.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten