Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Auch mal wieder was von mir. Hier meine kleine die dieses Jahr weiter kommt. Danke nochmal an @Biergott
IMG_20170327_194345.JPG
 
Was für eine schöne einheitliche Färbung!
Meine ist eher gesprenkelt, ein Foto gibt es heute abend
 
Braucht eigentlich noch jemand eine Dirty Orange Scorpion king, weil ein Totalausfall vorliegt?
 
Totalausfall hab ich nicht. Aber trotz allen bemühungen. Wachsen tun se nicht.
Alle anderen wollen ganz normal :(
 
Meine Eine ist auch nicht von den schnellen Chilis und noch sehr blaß. (hab ihr heute einen 6L Highheel verpasst, vielleicht hilft das der Lady auf die Sprünge).
 
Sollte das bei irgendwem nichts werden, kann ich zwei Pflanzen (eventuell drei) abgeben. Von meinen fünf sind momentan zwei definitiv von der Abgabe ausgeschlossen (Das Monstergewächs und die, die so langsam schwarz wird) und eine steht auf der "Vielleicht-abgabefrei-Liste"

Sollte jemand also Probleme mit seinen haben, die zum Ausscheiden aus dem Projekt führen würden, einfach mal bei mir melden.
 
Hier nun meine drei Verbliebenen. Von hell bis ganz dunkel ist alles dabei. Sie wachsen langsam, aber stetig. Zwei werden in den nächsten Tagen in´s Gewächshaus umsiedeln, der dritte (der mir am besten gefällt) bleibt erstmal indoor.

Nummer Eins (die Hellste)

Nummer Zwei ist ein Mittelding, sowohl von der Farbe, als auch vom Wachstum.

Und Nummer Drei ist mein absoluter Liebling - der kleine Wüstenzwerg. Der bleibt auch erstmal Indoor, jedenfalls bis zur ersten reifen Beere (von der wir bislang allerdings nur träumen können...)
 
Zurück
Oben Unten