Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Die ist ja schon heftig groß! Klasse. Meine sind anscheinend mit der Wurzelbildung beschäftigt, oben tut sich momentan nix nennenswertes.
 
Die sieht wirklich gut aus!

Dann muss Gruppe 3 jetzt nachziehen mit der Berichtserstattung:
Bin super zufrieden mit dem Fortschritt und hoffe, dass die ordentlich weitermachen. Höhe 20-25cm und Spannweite ebenfalls in dieser Größenordnung.

Hier mein Liebling: "#2"
14922875950811188865207.jpg


"#3" wächst komisch (unten dünner als oben und etwas schräg)
1492287758760-1058025213.jpg


Zum Abschluss nochmal alle außer der Liebling.
14922880595602135193590.jpg


Leider bisher keine Blüten. Das wäre die perfekte Osterüberaschung gewesen.
 
Eure pflanzen sehen super aus! :) bei den vielen Phenotypen wird das hier wirklich sehr bunt!
 
Leider bin ich nur noch stiller betrachter, beobachter und staunender mitleser.
Meine 2 pflanzen (die leider eh nicht wachsen wollten, hab alles probiert) haben leider das zeitige gesucht.
Ich drücke euch alle fest die daumen. Wenn dass projekt erfolgreich ist. Würde ich mich freuen wieder dabei sein zu dürfen. (Hoffentlich mit mehr erfolg)
Lg aus dem verschneiten bayern ;)
 
@Skippy26
Mein Angebot mit den Pflanzen steht auch für dich. Habe insgesamt 5 Stück. Zwei möchte ich davon zu 100% behalten und den Rest würde ich auch an andere Teilnehmer wie dich abgeben, wenn sie gebraucht werden.
 
Wenn ich erlich bin, würde ich gern auf dein angebot zurück greifen. Da ich gern ein teil dieses projektes bleiben würde.
Danke im vorraus
 
Dann lass uns das machen.
Brauchst du denn eine oder lieber zwei?

Meine bessere Hälfte freut sich schon, dass es weniger Pflanzen werden (wenn die nur wüsste, dass ich noch was geordert habe :whistling:)
 
Zurück
Oben Unten