Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

• 5chM177y

Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
@5chm177y du solltest "Der um die Chilis tanzt" in "Der sich nicht gedulden kann" abändern :laugh:.
Ich hatte zwar heute auch eine unreife Lemon Drop probiert aber eher Notgedrungen da meine Tochter eine abgerissen hatte und in den Topf gelegt hat (als ob ich das bei meinem Rundgang nicht bemerken würde) . Wie waren deine reifen LD im vergleich zu den unreifen? Hatte ja noch kei ne Baccatums (die Tepin x LD war schon mal nicht mein fall, die unreife LD hatte ne tolle schärfe zum snacken)

Stehen eure Dirtys im Schatten oder in der Sonne? Meine ist ziemlich Lichtempfindlich.lässt schnell die Blätter hängen. Und gießt ihr wie alle Chillis? Alle meine habaneroartigen Chillis sind blühfaul. :thumbsdown:

Stehen eure Dirtys im Schatten oder in der Sonne? Meine ist ziemlich Lichtempfindlich.lässt schnell die Blätter hängen. Und gießt ihr wie alle Chillis? Alle meine habaneroartigen Chillis sind blühfaul. :thumbsdown:
Da ist sie wohl einfach noch nicht so gut angewachsen und kommt nicht mit dem Wasser hinterher

Mal eine ganz dumme Frage:
Was sollte die Chili für eine Farbe haben, wenn ich Ernte? Reift die Rot ab?

Der Büroscorpion darf jeden Tag ein paar Stunden ungefilterte Sonne genießen, bis dato ist er aber ein Blässling geblieben. :laugh:

Dirty wächst

Drufsicht
IMG_4492.JPG

Von die Seite
IMG_4493.JPG

Zurück
Oben Unten