Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
IMG_0692.JPG
 
Aus dem Urlaub zurück kann ich bei meinen Dirtys Nr. 1 und Nr. 2 endlich ein gutes Wachstum und erste Blüten vermelden. Nummer drei macht mir aktuell Sorgen. Den kleinen Wüstenzwerg hatte ich ja eigentlich als Saatgutlieferanten auserkoren, weil er sooo schön dunkel ist und wollte ihn für´s erste Indoor lassen. Zumindest bis zum ersten Fruchtansatz, um sicher zu gehen, dass in das Saatgut nicht irgendwelche Fremdkörper eingeschmuggelt werden.
Nun ist das arme Kerlchen so dermaßen Blattlausversaut, dass ich ihn doch nach draussen verfrachten musste. Hoffentlich erholt er sich gut.

Hier nun Blütenbilder von Nummer eins und Nummer zwei (Nummer drei hat noch keine, bzw. keine mehr.:wtf:

Nummer eins:

Nummer zwei:

Ich hoffe, Nummer drei übersteht alles gut und blüht in absehbarer Zeit...
 
Du hast Sonne? Hier ist gerade richtig depri Wetter. Dunkel, Nass und Kalt. Das es seit Jahren nur so extreme gibt ist echt zum :vomit:. Früher gabs abends mal ein Wärme Gewitter und tagsüber schien die Sonne. Deine Dirty sieht top aus. Ich gehe nachher auch mal ins Gewächshaus und knipps ein bissel rum wenns licht zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen beiden Dirtys geht es auch recht gut! :thumbsup::thumbsup:
Die Pflanze Nummer 1 ist schon ca. 80 cm hoch, hat natürlich auch Seitentriebe, ist aber nicht so buschig wie bei @Biergott .
Es hängen schon mindestens 20 Schoten dran, schön groß:happy: die aber eher lila sind. Ich werde meine Version 2018 ganz sicher wieder anbauen!:woot:
Pflanze Nummer 2 ist die grüne Variante, der habe ich erst vor 2 Wochen einen großen Topf verpasst! Auch hier sind die Schoten sehr groß, aber "ALLES" halt nur grün. Das Bild wird demnächst nachgereicht!


DSC07470[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC07408[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Meinen beiden Dirtys geht es auch recht gut! :thumbsup::thumbsup:
Die Pflanze Nummer 1 ist schon ca. 80 cm hoch, hat natürlich auch Seitentriebe, ist aber nicht so buschig wie bei @Biergott .
Es hängen schon mindestens 20 Schoten dran, schön groß:happy: die aber eher lila sind. Ich werde meine Version 2018 ganz sicher wieder anbauen!:woot:
Pflanze Nummer 2 ist die grüne Variante, der habe ich erst vor 2 Wochen einen großen Topf verpasst! Auch hier sind die Schoten sehr groß, aber "ALLES" halt nur grün. Das Bild wird demnächst nachgereicht!


DSC07470[1] by , auf Flickr



DSC07408[1] by , auf Flickr


Mega schöne Farbe! Bin total begeistert!!!
 
Meinen beiden Dirtys geht es auch recht gut! :thumbsup::thumbsup:
Die Pflanze Nummer 1 ist schon ca. 80 cm hoch, hat natürlich auch Seitentriebe, ist aber nicht so buschig wie bei @Biergott .
Es hängen schon mindestens 20 Schoten dran, schön groß:happy: die aber eher lila sind. Ich werde meine Version 2018 ganz sicher wieder anbauen!:woot:
Pflanze Nummer 2 ist die grüne Variante, der habe ich erst vor 2 Wochen einen großen Topf verpasst! Auch hier sind die Schoten sehr groß, aber "ALLES" halt nur grün. Das Bild wird demnächst nachgereicht!


DSC07470[1] by , auf Flickr



DSC07408[1] by , auf Flickr
Geile Farbe top
 
Zurück
Oben Unten