Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat deine (oben) die schwarzen Blätter behalten?
Hat deine (oben) die schwarzen Blätter behalten?
Meinen beiden Dirtys geht es auch recht gut!
Die Pflanze Nummer 1 ist schon ca. 80 cm hoch, hat natürlich auch Seitentriebe, ist aber nicht so buschig wie bei @Biergott .
Es hängen schon mindestens 20 Schoten dran, schön groß die aber eher lila sind. Ich werde meine Version 2018 ganz sicher wieder anbauen!
Pflanze Nummer 2 ist die grüne Variante, der habe ich erst vor 2 Wochen einen großen Topf verpasst! Auch hier sind die Schoten sehr groß, aber "ALLES" halt nur grün. Das Bild wird demnächst nachgereicht!
DSC07470[1] by , auf Flickr
DSC07408[1] by , auf Flickr
Geile Farbe topMeinen beiden Dirtys geht es auch recht gut!
Die Pflanze Nummer 1 ist schon ca. 80 cm hoch, hat natürlich auch Seitentriebe, ist aber nicht so buschig wie bei @Biergott .
Es hängen schon mindestens 20 Schoten dran, schön groß die aber eher lila sind. Ich werde meine Version 2018 ganz sicher wieder anbauen!
Pflanze Nummer 2 ist die grüne Variante, der habe ich erst vor 2 Wochen einen großen Topf verpasst! Auch hier sind die Schoten sehr groß, aber "ALLES" halt nur grün. Das Bild wird demnächst nachgereicht!
DSC07470[1] by , auf Flickr
DSC07408[1] by , auf Flickr
Das sieht aus wie ein Buchtitel. Machst du eigentlich bei den Fotowettbewerben hier im Forum mit?