Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Also ich hab ja die "richtige" Saison noch gar nicht gestartet... ;)
Abgesehen vom Tageslicht Projekt und einigen Keimtests, die allerdings nicht zählen
 
@MrKaplan ok du bist dabei

die neuen teilnehmer stehen dann künftig alle im startpost. ich werde bis zum we noch einmal warten ob sich jemand beteiligen will.

ich würde gerne darum bitten das alle bisher genannten teilnehmer mir Ihre Anschrift zukommen lassen und die Info wie viele Körner sie möchten um es möglichst effektiv aufzuteilen.
 
@Rockwell da einige meiner Chinensen (Fatalii, Fatalii Gourmet Jigsaw) nicht so Keimen wollten wie ich es geplant hatte würde ich es mit 2 Pflänzchen versuchen wenn ich darf :happy:
 
Wenn du für das Gelingen noch weitere Tester brauchst, dann würde ich mich anbieten.

Ansonsten bleibe ich bei meiner (stillen) Beobachterrolle und würde mich eventuell nächstes Jahr dann gerne einreihen.
 
@5chm177y ok, einer geht noch :D

bitte schick mir am besten heute noch deine Adresse, da ich heute nochmal einen Schwung Briefe fertig mache die mit der Zusendung der Adresse etwas lang gebraucht haben :p
 
Zurück
Oben Unten