Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

• 5chM177y

Votes: 0 0,0%
  • Biergott

Votes: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

Votes: 12 57,1%
  • Grisou_99

Votes: 1 4,8%
  • Rockwell

Votes: 0 0,0%
  • Stierwascherin

Votes: 2 9,5%
  • Torky

Votes: 1 4,8%
  • wlnfks

Votes: 2 9,5%

• Total voters
    21
Hurra, heute sind auch meine Samen angekommen!:thumbsup:
Also ich habe die Nummer 2!!
Täte mich natürlich interessieren wie die Pflanzen (Früchte) in etwa aussehen sollen! :woot:
Morgen werde ich die Samen in Erde versenken! Wünsche euch Allen ein gutes Gelingen, Max.

Ich glaube er meint ob die verschiedenen Früchte aus denen die Saat stammt (1&2) unterschiedliche Merkmale hatten. Würde mich auch interessieren.

Mein Tütchen mit der Nummer 4 ist heute auch gekommen. Schon mal vielen Dank. Sie werden aber erst am Freitag oder Samstag zum schwimmen geschickt, dank der Nachtschicht komme ich zu gar nichts mehr....

Heute kam mein Tütchen an, mit der Nr. 3, die Samen sind sofort ins MGH gezogen!

Vielen Dank nochmal an @Rockwell!

Last edited:
Ich glaube er meint ob die verschiedenen Früchte aus denen die Saat stammt (1&2) unterschiedliche Merkmale hatten. Würde mich auch interessieren.

Das aussehen der Früchte hat doch überhaupt nichts mit dem Erbgut in den Samen zu tun? Nur weil die eine Schote etwas mehr violett und die andere etwas mehr orange ist, wären die Pflanzen die bei sortenreinenen Früchten daraus gezogen werden doch identisch

Das aussehen der Früchte hat doch überhaupt nichts mit dem Erbgut in den Samen zu tun? Nur weil die eine Schote etwas mehr violett und die andere etwas mehr orange ist, wären die Pflanzen die bei sortenreinenen Früchten daraus gezogen werden doch identisch
Da ich ja letzte Saison nicht dabei war, bin ich auch nicht "total" am laufenden!
Ich hatte letzte Saison bei meiner Bode Cross ne Pflanze die eher Richtung PdN ging, die Andere aber eher Richtung Bode Roxa! Das heißt die Nummerierung bezieht sich nur auf die Früchte! Okay, alles klar!;):thumbsup: Morgen früh verstecke ich die Samen gleich in Erde!
Ich wünsche uns ALLEN viel Erfolg!
Grüße, Max

Auch meine Samen mit der Nummer 1 sind gut angekommen, vielen Dank :)
Heute Abend nehmen sie ein Bad in KNO3 und morgen wandern sie dann unter die Erde.

Back
Top Bottom